|
RE: Sex unter 18 = Gefängniss !!?? |
Beitrag Kennung: 57788
|
|
|
|
Vielleicht noch ergänzend dazu: Meine Mutter (wer mein Vater ist/war, hat sie mit ins Grab genommen) war sehr streng, nicht einmal aufgeklärt hat sie mich. In der 6. Klasse bekam ich meine Periode vor der ganzen Klasse. Die Klassenlehrerin schaffte mich heim. Meine Mutter schlug mich sogar, weil ich die Klamotten versaut hatte!!! Der Witz war, ich war moralisch so getrimmt, ich wußte erst mit dem Begriff "Fremdgehen" wirklich was anzufangen, als mein 2. Kind schon da war, ich hätte mir nie getraut, vor dem 18. LJ auch nur einen Freund zu suchen! Aber kaum, daß ich 18 war lernte ich jemand kennen und noch vor dem 19. GT war mein 1.Kind da. Und selbst als im 5. Monat diese Beziehung auseinanderging, bereue ich zu keiner Zeit, daß ich durch die Schwangerschaft vollkommen selbständig wurde. Und egal, wie jemand veranlagt ist, schüchtern wie ich oder Kassanova wie der Vater meines ersten Kindes, Triebe kann man - und schon gar nicht in dem Alter - durch Moralapostelgesetze zügeln. Solange man selbst und die Umgebung Vorbild ist und man als Eltern soviel Toleranz aufzeigt, daß die Kinder wissen, was Sex ist, wie er zährtlich praktiziert wird, daß es auch Sex unter gleichgeschlechtlichen gibt und Kinder von Anfang an wissen, wenn sie plötzlich durch den "Wind" sind, weil sie feststellen, sie sind anders, als andere, daß sie zuerst offen mit den Eltern reden können, das ist doch alles viel wichtiger als "ich will ja nur das Beste für mein Kind". Völiger Blödsinn, egal in welcher Hinsicht so was Eltern sagen, es ist in keiner Weise gerechtfertigt noch heutzutage verständich, wenn Eltern ihre Kinder züchtigen, weil sie nicht die Norm der Eltern erfüllen. Und in den Knast gehören in dieser Gesellschaft ganz andere, aber keine Kinder/Jugendlichen unter 18. !!!
|
|
|
|
|
|
|