.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Scary Movie 4
|
|
Markus
|
FT-Leitung # Systemadministrator
4.191 geschriebene Beiträge
|
|
|
21.04.2006 ~ 12:20 Uhr ~ Markus schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1159 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Scary Movie 4 |
Beitrag Kennung: 4968
|
|
|
|
Komödie/Horror
USA 2006
Verleih: Buena Vista
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img122/9708/scarymovie4wallpaper54se.jpg[/img]
Im vierten Teil der Scary-Movie-Reihe werden wieder einige Horror- und Gruselfilme parodiert, u.a. "The Grudge", "Saw", "Krieg der Welten" und "The Village". Cindy muss zusammen mit ihrem Nachbarn und seinen Kindern fliehen, nachdem sie von riesigen i-pods angegriffen worden sind. Auf ihrer Flucht entdecken sie ein altes Dorf, das in der Zeit um Jahre zurück zu sein scheint.
www.movie.de/filme/sm4
Kinostart war der 20.04.2006
So, der vierte Film der Scary Movie-Reihe ist in den Kinos. Leider liefert aber auch er, wie die ersten beiden Fortsetzungen, nur schlechte Witze. Die meisten Figuren haben mich einfach nur genervt und die ganze Handlung kommt nicht an den Kassenschlager von 2000 heran.
Die Storry, finde ich, ist einfach nur zusammengewürfelt und in sich nicht schlüssig. Die peinliche Gags dominieren in diesen Streifen und man ist froh, wenn nach ca. 70 Minuten den Saal endlich verlassen darf.
Nach dem Ansturm auf die Kino-Kassen am gestrigen Abend denke ich aber, dass es dennoch ein finanzieller Erfolg für die Verleiher sein wird…
Von mir eine Schulnote 4
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|