|
Ein wenig hat es gedauert, da ich das Wahlplakat erst entwerfen, drucken und die Hartfaserplatten kaufen mußte. Doch nun geht es auch mit meinen Plakaten los. Die Anzahl wird nicht so überdimensioniert sein, wie bei manch anderem, aber dafür werde ich sie gezielt einsetzen und nicht jeden Pfosten damit beschmücken.
Da das Plakat allgemein die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und viele Leute zum genaueren Hingucken bewegen wird, ist es wichtig, daß es dort hängt, wo man es sich auch in Ruhe angucken kann.
Ich denke aber, daß es bei vielen Leuten ganz lustig ankommen wird.. :o) .. Es entspricht in jedem Fall nicht dem gängigen 0815 Stil und verkörpert wirklichen Wahlkampf und keine - wie der Wahlleiter sagte - Wahlharmonie, die in Gera seit Jahren üblich ist.
Obwohl es lustig gestaltet und auch spaßig orientiert ist, enthält es einige Elemente, die bei genauerem Betrachten kenntlich machen, wohin wir uns schrittweise in Gera bewegen.
Es ist im Übrigen nicht als böse Kritik an der Marke "Otto Dix" zu sehen, sondern führt die völlig falsch gesetzten Prioritäten vor, die von Vornehm und Co. seit Jahren gesetzt werden.
.. so.. und hier ist das lustige neue Plakat als Digital-Fassung..
..
Die Auflösung von der Foren-Software ist nicht besonders gut. Deshalb könnt ihr es hier richtig downloaden und angucken:
http://www.zukunft-in-gera.de/downloads/...B-Wahl_2012.jpg
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Sebastian: 23.03.2012 00:31.
|