|
.. deshalb hab ich jetzt einen Kalender auf meine WebSite gebaut, der alle wichtigen Termine enthält.
Eines der großen Highlights im März wird folgendes Festival sein:
http://www.zukunft-in-gera.de/stadtratsitzung_maerz
Wenn ihr noch andere Sitzungen/Termine kennt, die mir noch nicht bekannt sind, dann schreibt mir bitte eine Mail, damit ich sie nachtragen kann.
Ich habe auch gleich bei einigen Vereinen rumgestresst und um Einladungen gebeten und sie ermahnt, meine Kandidatur endlich mal etwas ernster zu nehmen. Denn ich mach das ja nicht aus langer Weile und ein wenig mehr Anerkennung könnte man von einigen schon erwarten.
Andererseits zeigt das auch immer wieder beispielhaft auf, wie es in Gera eigentlich bestellt ist und die Stadt schon an der Toleranz und der nicht vorhandenen gemeinsamen Zusammenarbeit krankt.
Wie will man denn hier was bewirken, wenn jeder nur seinen eigenen Scheiß macht und gerade auch Vereine, die sich der Jugend verschrieben haben, über mich hinweg sehen, obwohl sie genau wissen müßten, daß ein jüngerer Kandidat zur Wahl steht, der die Belange dieser Zielgruppe mit Sicherheit besser erfüllen und verstehen kann, als Leute ab 50 Jahren.
Deshalb ergeht hier nochmal eine generelle Motivationsaufforderung an Gera. Wacht endlich mal auf und verhaltet euch offener. Das kann es doch wohl nicht ernsthaft sein, was hier abläuft.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Sebastian: 17.02.2012 16:43.
|