|
Zitat: |
[B][I]Ich gehe aufgrund der ganzen Vorgeschichte davon aus dass es gute Gründe gibt die Podiumsdiskussion ohne S.B. durchzuführen. Nicht vergessen sollte man hierbei auch dass diesem zur Kandidatur noch etliche Unterstützer(unterschriften) fehlen. |
Die von Dir bezeichnete Vorgeschichte ist mit der nicht vorhandenen staatlichen Hochschule in Gera vergleichbar.
Da hat man 22 Jahre lang Entscheidungen getroffen, damit unsere Stadt sich immer weiter in den Keller entwickelt und kommt heute in Erfurt mit der haarsträubenden Begründung, daß es sich nicht lohnen würde, eine staatliche Hochschule zu bauen, da unsere Region demografisch so schwierig positioniert sei, obwohl man jahrelang in den Ministerien erstmal dafür gesorgt hat, daß es in Gera soweit kommt und die junge Generation schaarenweise wegzieht.
Genauso verhält es sich mit der Eigenrauch, die gefeuert gehört..
Erst verfasst sie einen Artikel, der schlimmer kaum geschrieben sein könnte und das Ziel verfolgt, mich in der Bevölkerung lächerlich zu machen und als völlig ungeeignet darzustellen, woraufhin ich mich dann entsprechenden Reaktionen ausgesetzt sehe und ständig unqualifiziert angemacht werde, woraufhin ich verständlicherweise entsprechend impulsiv reagiere.
Man provoziert mich praktisch dauernd, aber keiner von diesen ganzen *******n ist im Stande, mal bei mir anzurufen und sich mit mir zu unterhalten, geschweige denn wirklich mit dem auseinander zu setzen, was ich sage oder schreibe auf meiner WebSite.
Zu allem Überfluss kommen dann aber Leute wie RudiRatlos, der wirklich von wenig Dingen eine Ahnung zu haben scheint und berufen sich auf solche Nonse-Artikel der OTZ, wo ich nur negativ dargestellt und zudem von diversen Kiddies unsachlich und mit blöden Bemerkungen angegangen wurde..
Ich möchte mal wissen, wie manch einer reagieren würde, wenn er sich selbst solchen Situationen und Reaktionen ausgesetzt sehen würde?
Ich mußte speziell bei der Facebook-Seite schon einige verbannen (zuletzte einen Sozialkundelehrer), weil es einfach unerträglich ist, wie unsachlich und provokativ sich viele dort verhalten.
Ich bekomme keine vernünftigen Fragen oder konstruktive Verbesserungsvorschläge zu sehen, sondern werde ständig mit absolut dummen und unqualifizierten Bemerkungen konfrontiert, wo man sofort sieht, daß sich die Leute in keiner Form für das zu interessieren scheinen, was man tun möchte, sondern es ihnen nur darum geht, mich öffentlich lächerlich zu machen.
Das ist eine schwierig zu ertragende Situation, verschwendet viel Zeit und es kommt NICHTS .. aber auch GARNICHTS Produktives dabei heraus. Es ist im Grunde genommen ein Spiegelbuild zur Realsituation in Gera.. und begründet zudem, warum hier nichts passiert..
.. es erklärt sich ja aus dem Verhalten vieler Menschen.
Wenn man nur rumsitzt und selbst keine Idee hat, sollte man einfach die Klappe halten und wenigstens die in Ruhe lassen, die etwas schaffen möchten und ihnen keine Steine in den Weg legen, weil sich die Menschen damit letztendlich nur selbst schaden.
Kurz und bündig:
Jemandem in die Fresse hauen, dann selbst eine aufs Maul zu bekommen und den zuvor gepeinigten als Straftäter darzustellen, ist ja wohl keine Kunst.. und hat wenig mit konstruktiver Vorgehensweise zu tun, geschweige denn umfasst es den Grundsatz der Gleichbehandlung bzw. eines fairen rücksichtsvollen Umgangs...
Einige sollten mal nachdenken, was sie eigentlich schreiben oder mit welcher Art von Wahrnehmung sie an eine Sache herangehen..
Was man sich mir gegenüber leistet, würden betreffende Personen beim Vornehm und der Hahn sich in keiner Weise erlauben..
Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Sebastian: 12.02.2012 12:21.
|