im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Gruß von Bugalou und Jochen dem Elefant
Beitrag Kennung: 50685
Die sind auf jeden Fall mit einander verwand, der Bugalo und der Tabaluga.
Klasse find ich immer wenn der Bugalo in seinem Garten steht, ich meine den Hofwiesenpark, und na ja so ganz still auf der Wiese steht, die Bugagäste sich daneben zum Foto positionieren und plötzlich dieser Bugaloschlingel jemanden den Arm um die Schulter legt oder davon rennt.
im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 50686
Habt ihr schonmal den Elefanten gesehen, der auf einem Dreirad und einem Radio über die BUGA fährt? Das fand ich witzig. Der redet sogar.
Wie das geht wird aber nicht verraten
im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1159 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 50687
Zitat:
Original von Daniel
Habt ihr schonmal den Elefanten gesehen, der auf einem Dreirad und einem Radio über die BUGA fährt? Das fand ich witzig. Der redet sogar.
Wie das geht wird aber nicht verraten
Hab leider kein Bild zur Hand von ihm.
Hier ein Foto
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img522/3479/jochenderelefantuk7.gif[/IMG]
Für alle die den Elefant Jochen noch nicht gesehen haben hier ein kurzes Video.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.