|
RE: Gestern war internationaler Hurentag |
Beitrag Kennung: 50880
|
|
|
|
Zitat: |
Original von gastli
Nein, nein, nein das Ventil funktioniert nicht. Ein Triebtäter wird eine gewisse Zeit abgelenkt aber nicht gestoppt. |
Es wird nicht so funktionieren, um das Phänomen abzuschaffen. Aber ich meine, eine gewisse Linderung ist schon drin.
Ich meine, es ist ein Fehler, von den Triebtätern zu reden. Die sind so unterschiedlich, wie die anderen Menschen auch.
Die einen stehen auf Kinder - es sollen aber auch schon erwachsene Frauen vergewaltigt worden sein.
Die einen stehen auf Peitschen, andere kommen ohne Peitsche aus...
Ich stimme dir sofort zu, wenn du sagst, dass dieses Ventil nicht für alle Tätergruppen wirkt.
Original von gastli
Sonst wäre Hure ein anerkannter therapeutischer Beruf. Warum eigentlich nicht. |
Leider wird das nicht hier im Forum entschieden.
Original von Gerda
Und wenn alle stränge reißen hab ich mich auch unter Kontrolle. Ich denke die meisten anderen Männer ebenfalls. |
Das trifft wohl auf die überwiegende Masse der Männer zu. Doch leider nicht auf alle. Denn sonst bräuchte man sich nicht mit dem Thema beschäftigen.
Original von Gerda
Was man immer so lesen muss. Der Mann als triebgesteuertes Tier. Unglaublich. |
Noch einmal: Von mir kriegste zu lesen, dass die übergrosse Masse der Männer mit ausreichend Gehirnmasse ausgestattet ist, um seine Triebe im Griff zu haben.
Original von Herasun
Mach dir mal keine Gedanken,@gerda, ich halte die Diskussion für unblutig, finde nur die Männer witzig, die ihre eigene Spezies zu Sexmonstern degradiert (sich selbst dabei natürlich ausnimmt). |
In welchem Forum hast du denn das gelesen? Solltest mal lesen, was in diesem Thema geschrieben worden ist.
Original von Gerda
Natürlich ist der normale heutige Mann kein triebgesteuerter Neandertaler der die Frauen bewußtlos schlägt und in seine Höhle zerrt. Doch ich schließe nicht aus das in manchen Männern dieser Neandertaler noch schlummert und es dann doch mal zur Eskalation kommen kann. |
Deine Einschätzung kommt den hier dargestellten Meinungen und auch meiner weit näher.
Original von Gerda
Ja genau nur fand ich die Ausmaße die manche Antworten annahmen etwas erschreckend. |
Bitte nicht erschrecken, wenn du jetzt weiterliest Und wenn du schwache Nerven hast, lies lieber garnicht weiter!
Original von Gerda
Stellen sie auf Handbetrieb um? Ich hab keine Ahnung was unausgelebte Triebe mit einem Mann machen können und ich kann auch nicht in andere Köpfe schauen aber ich schließe es mal nicht aus das es Exemplare gibt die vielleicht eine gewisse Aggression haben und das ganze unausgelebte Zeugs an der nächstbesten auf der Straße auslassen könnten. |
Auch im Tierreich ist das Phänomen bekannt, dass wegen Männerüberschusses nicht alle Männer eine Frau abkriegen. Mit diesen Bildern zeige ich euch mal, welche Formen das bei Kröten annimmt:
Männer sind mit ausreichend Verstand ausgestattet, sich im Griff zu haben. Mal der eine oder andere Gedanke vieleicht, dass man die eine oder andere nicht von der Bettkante stupsen würde. Das wars.
Und dann spielt noch eine andere Sache eine Rolle: Spätestens, wenn manche Frauen den Mund öffnen, scheiden sie als potentielle Opfer aus.
Pfiffikus,
der daran erinnert, dass wir ja noch über die Zukunft dieses Gewerbes im Kommunismus diskutieren wollten
|
|
|
|
|
|
|