Scherzerade Benutzerkonto wurde gelöscht
29.05.2007 ~ 11:29 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: G8 Gipfel - Eskalation am Sperrzaun - Krieg im eigenem Land |
Beitrag Kennung: 49476
|
|
|
|
Ich habe hier einige Beiträge gelesen. Man muß schon in Kauf nehmen, das jeder sich eigene Gedanken macht.
Das mit der Polizei halte ich für völligen Unsinn. Da ist nicht der geringste Vorteil.
Was ich hier lese ist von einigen, das die Zielsetzung Gewalt ist. Unverholen nehmen sie nicht die friedliche Demonstration als Beispiel, sondern immer wo es Gewaltsam zu ging. Selbst von Frankreich.Eine Zeit die weiter zurückliegt wie die DDR. Aucht Töne das unparlemantarisch es nur zu erreichen ist. habe ich hier gelesen. Man konnte fast nie lesen das die, die für friedliche Demonstration sind, was ja ganz i.O ist. Sich hier stark distanzierten. Obwohl gerade die Menschen eine friedliche Demonstration gefährden. Eigentlich sogar die eigentlichen Gegner. Ich weiß wenn man da sagt, wollten nur friedlich demonstrieren es glaubhaft gemacht werden soll. Das Handeln aber anders ist. Die Zwischentöne sagen mir mehr, als das was man betont.
Politiker die wir wählten und Polizisten, werden ja mehr beschimpft als jene die Gewaltsame De
mos in Frankreich als Leitgedanke nehmen. Auch die breite Mehrheit die auf demokratischen Wege, in ihrer Partei einfluß nehmen, sind eher Gegner, wenn sie gegen Demos sind, wenn sie vermuten das sie mißbraucht werden, von Störern.
Es ist total falsch, das die breite Mehrheit, was gegen Demos links wie rechts hat. Allerdings sollte man mal überlegen, was man selber gegen die macht die keine friedlichen Ziele haben.
NPD ist dafür das es in Thüringen mehr Arbeit gibt. Nicht täglich 64 auswandern. Wenn aber welche die SS Fahne in der Hand haben und Waffen SS loben. Dent man ihr schafft es nicht mal innerhalb der Reihen Ordnung zu schaffen. Genauso bei den Linken wer Gewalt vorschlägt .
Andy mit Deiner Meinung kann ich leben. Bei einigen Bildern bin ich anderer Meinung. Wenn ich Bilder sehe, wo Menschen Flaschen in den Händen haben, da klingt mir hergeholt das die Polizei Getränke an Demonstranten verteilt. Also daran Schuld sind.
Und ich weiß das dies als mögliche Wurfgeschosse, schon vom Veranstalter untersagt wird. Wenn ich friedlich Demonstrieren will halte ich mich an das was der Veranstalter sagt.
Ob Links oder rechts ist glaube ich erst mal notwendig sich von Gewaltbereiten in den eigenen Reihen ganz entschieden zu distanzieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|