|
nun... die sprache kam auch auf die vielen freiw. sozialen leistungen, ein wichtiger punkt, finde ich
so schmerzlich es auch für jeden sein mag, aber wenn schon gekürzt wird bzw. gestrichen, dann konsequent für alles. das wäre eine maßnahme. viele städte leisten sich diese entweder nur zum teil oder überhaupt nicht und man rate mal, warum
und es hätte auch teilweise positive "nebeneffekte"
ich würde dann lieber die unternehmen hier nicht so arg zur kasse bitten (die nämlich sonst woanders mehr glück fänden und die folgen dürften bekannt sein) und dann lieber eben konsequent an den freiw. soz. leistungen sparen/ kürzen.... oder ganz herausnehmen. wat mutt dat mutt, gelle? dann gibts nicht nur stellenweise geschrei , sondern hübsch einheitlich und es entstünde sogar hier und da ein markt
(darf man das wort hier in den mund nehmen? sei´s drum, ich lass es mir nicht untersagen *g)
einiges ist ja nun schon weggefallen (ich "lauere" noch auf das erneute dementi unseres j.-t.-kuriers mit vielleicht einem neuen tollen foto der "hochengagierten" bezüglich der sache)
PS: wenn schon streichungen, dann bitte auch aufklärung mit fakten und keine eierei, wie ich es erlebt habe und eine gute stunde da und da umsonst saß und keine verschenkte stunde für vorschläge ...so, nu darf gehackt werden
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 18.05.2011 20:44.
|