oxxo Benutzerkonto wurde gelöscht
15.02.2010 ~ 16:21 Uhr ~ oxxo schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Ehe von Michelle am Ende |
Beitrag Kennung: 381165
|
|
|
|
Nach nur anderthalb Jahren ist die Ehe von Schlagersängerin Michelle mit Josef Shitawey gescheitert. Laut Medienbericht habe sich das Paar bereits im Dezember getrennt.

Die "Bild"-Zeitung zitierte die Sängerin, die am Montag ihren 38. Geburtstag gefeiert hat, so: "Bereits im Dezember haben sich mein Mann und ich getrennt. Leider hatten wir unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft, so dass es vernünftiger war, uns in Freundschaft zu trennen." Ihr gehe es gut, sie blicke positiv nach vorn, sagte Michelle.
Das Paar hatte im August 2007 in Eitorf bei Siegburg (Nordrhein-Westfalen) geheiratet. Damals sagte Michelle: "Ich musste weinen, weil es ein Ja für die Ewigkeit ist." Sie war in erster Ehe von 1995 bis 1999 mit Albert Oberloher, Sänger der Gruppe Wind, verheiratet und hat mit ihm die 13-jährige Tochter Céline, die neulich in der RTL-Castingshow "Das Supertalent" erste Versuche als Sängerin gemacht hat. Aus ihrer Beziehung mit Schlagersänger Matthias Reim hat sie ihre neunjährige Tochter, und die Kleinste aus ihrer Ehe mit dem 46-jährigen Josef Shitawey ist zwei Jahre alt.
Quelle: http://www.rp-online.de/gesellschaft/leu...aid_820267.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|