|
Zitat: |
RudiRatlos hat am 17. April 2011 um 21:33 Uhr folgendes geschrieben:
Was sagen denn deine Anwälte dazu, wussten die von den jeweiligen Aufhebungen der Ladungen? Die wären doch dazu die ersten Ansprechpartner. |
Habe als Zeuge keinen Rechtsanwalt!
Korrespondenz erfolgte bislang nur über die Gerichte, bzw. die Polizei, wo ich die Anzeige
im Januar 2011 wegen Urkundenfälschung gestellt habe.
Die Polizei sagte mir, sie werde den Vorgang weiter an die Polizei Guthmannshausen schicken, wo ich dann mit Schreiben vom 01.April 2011 diese Einstellungsverfügung bekam.
Zitat: |
SirBernd hat am 17. April 2011 um 21:35 Uhr folgendes geschrieben:
Das nächst höhere wäre das Landesgericht, aber ich denke, dafür ist der Streitwert zu gering.
An deiner Stelle würde ich, nachdem ich ihnen die Kopie ihres Aufhebungsbescheides mit einem bissigen Kommentar geschickt habe (Einschreiben mit Rückschein), und sie darauf nicht reagieren, auch nicht mehr reagieren. |
Es hat keinen Sinn, denn es erfolgten mehrere Nachfragen beim Amtsgericht Sömmerda wegen der im April 2010 für Mai 2010 aufgehobenen Zeugenladung, und es kam nie eine Antwort, sogar auf schriftliche Hinweise haben die nicht reagiert!
Ich fühle mich langsam veräppelt, und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr,
mit Leuten in einem Monolog zu kommunizieren, welches sinnigerweise keine Kommunikation sein kann...
Die Frau, um welche es hier geht, bezieht Hartz-4 und betreibt gleichzeitig einen angemeldeten Autohandel, wurde wegen mehrfachem Tacho zurückdrehen mehrfach angezeigt, legt immer und immer wieder gefälschte Kaufverträge und gefälschte Vollmachten der Polizei in Sömmerda und den Gerichten vor, und schafft es immer wieder, dass alles gegen sie eingestellt wird.
Gegen sie und ihren Sohn wurde sogar wegen Drogendelikte
(Handel, Anbau, Vertrieb) ermittelt, und auch das ist aktenkundig und es wurden in ihrem Haus Drogenpflanzen gefunden.
Dazu kommt noch Versicherungsbetrug usw usw usw und nichts, aber auch absolut nichts passiert, ja ganz im Gegenteil, alles wird eingestellt, wie die Staatsanwaltschaft Erfurt wieder mit Schreiben vom 01.April 2011 eindrucksvoll bestätigt hatte.
Dann eine dritte Zeugenvorladung, und eine dritte Aufhebung der Zeugenladung vom Gericht, und jetzt dieses Ordnungsgeld.
Ich frage mich echt, was im Amtsgerichts Sömmerda los ist.
Deswegen meine Frage, welches die übergeordnete Stelle sei, oder wäre es sinnvoll, einen Rechtsanwalt aufzusuchen?
Ich habe echt keinen Bock mehr, mich mit denen rumzuärgern...
Mir schwillt jetzt echt der Kamm.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Zeuge: 18.04.2011 00:42.
|