|
RE: Umbruch im arabischen Raum ??? Demonstranten auf Ägyptens Straßen |
Beitrag Kennung: 460626
|
|
|
|
Liebe Medienhuren, geistige Brandstifter und andere Volksverdummer in den deutschen Massenmedien,
9. Februar 2011
habt ihr seit nunmehr zwei Tagen, nämlich seit die Information bei Al Arabiya öffentlich wurde, nicht vergessen, die deutsche Bevölkerung über eine klitze-klitze Kleinigkeit angemessen zu informieren?
Nach dem mörderischen Bombenanschlag auf die koptische Al-Qiddissine-Kirche in Alexandria, bei dem mindestens 23 Menschen ums Leben gekommen sind und über 90 weitere Menschen verletzt wurden, waren eure Titelseiten voll von der Story. Selbst der katholische Papst fühlte sich dazu berufen, dazu unsinnige Worte in die Lust zu pusten. Wie lauteten noch gleich Eure Schlagzeilen? Böse Muslime haben einen Terroranschlag gegen Christen begangen. So oder so ähnlich habt ihr berichtet. Und das praktisch durch die Bank. Al Kaida, Palästinenser und wer sich sonst noch so eignete, um Hass gegen Muslime zu schüren, wurde von Euch des Terroranschlags bezichtigt. Eure permenante Saat des Hasses trägt bereits Früchte. In Berlin stecken Konsumenten eures volksverhetzenden Gebräus reihenweise Moscheen in Brand.
Und nun das. Lest mal, was die islamische Zeitung berichtet:
09.02.2011 Alexandria: War Innenminister beteiligt? Schwere Vorwürfe gegen ehemaliges Kabinettsmitglied – False Flag Terror in Ägypten?
Einige Beobachter der nahöstlichen Szene hatten dergleichen schon vermutet: Dass nämlich der blutige Anschlag gegen eine koptische Kirche in der ägyptischen Hafenstadt Alexandria nicht von „muslimischen Extremisten“ verübt wurde, sondern eine false flag operation aus den Reihen der herrschenden Eliten selbst war. Es scheint jetzt auf jeden Fall so viel Anfangsverdacht zu bestehen, dass Ägyptens Generalstaatsanwalt an diesem Montag eine Untersuchung in die Rolle des ehemaligen Innenministers, Habib el-Adly, bei dem Verbrechen ankündigte. Dies teilte Ramzi Mamdouh, ein ägyptischer Anwalt, dem Medium „Al Arabiya“ mit.
Ihr verlogenen Medienhuren, lest nur weiter, die Tatausführung wird da sehr detailliert beschrieben. Ist das keine sensationelle Story? Ist das keine Story für die Titelseite? Es liege sehr ernsthaftes Material gegen Habib el-Adly vor, sagt die ägyptische Staatsanwaltschaft, die nun wahrlich nicht für ihre Opposition gegen das Mubarak-Regime bekannt ist.
Es sieht ganz so aus, dass Euer Kumpel im Kampf gegen die bösen Muslime, euer ägyptischer Folterminister Habib el-Adly, selbst die mörderische Bombe vor der Kirche organisiert hat. Die Christen in Alexandria wurden ermordet, um Euch geistigen Brandstiftern in den Massenmedien Futter zu geben, damit ihr gegen Muslime und Palästinenser herziehen könnt und Mubaraks Folterregime lobpreist.
Und nicht nur das, das ägyptische Folterregime unterhält extra eine spezielle Geheimdiensteinheit, die auf das Begehen von Terroranschlägen spezialisiert ist. Die machen sowas öfter ganz wie in Deutschland, wo jedem aufgekärten Menschen S-Bahn-Peter und Celler Loch bekannt sind. Jundallah ist in Ägypten auch dabei – ha, kommt der Name Jundallah euch bekannt vor? Klar, so heißt auch die Gruppe, die ihr als als Rebellen bezeichnet und die mit Bombenanschlägen für Euch den Iran zerlegen soll. Glaubt irgendjemand im Ernst, so eine Terrortruppe unterhält ein Innenminister und der Geheimdienstminister und der Präsident wissen nichts davon? Euer lieber Suleiman, euer lieber Mubarak – der angeblich so fleißig im Kampf gegen den Terror ist. Ja, sagt’s nur, Mubarak und Suleiman sollen, wenn’s nach Euch geht, noch ein Weilchen weiter an der Macht bleiben, wegen Verfassungsproblemen. Es geht doch nichts über waschechte Terroristen an der Macht eines mit Euch verbündeten Staates. Stabilität nennt ihr das. Verlogenes Pack.
Und nun zu „Al Kaida im Irak“, die ja angeblich, wenn man eure Lügen liest, die Tat in Alexandria begangen haben soll. Könnte es wohl sein, dass „Al Kaida im Irak“ nichts anderes als ein Alias für Terroreinheiten von Mubaraks Folterregime und seinen und euren Freunden ist? Fangt mal an zu rechnen, wie viele der Terroranschläge, die ihr Muslimen in die Schuhe geschoben habt, wohl in Wirklichkeit von Geheimdiensten Eurer Freunde und Kumpels organisiert wurden.
Es ist ja nicht so, dass ihr in den Massenmedien es nicht wisst. Schaut her, in der FAZ, versteckt im Fuße eines Artikels mit ganz anderer Überschrift, da wird ganz verschämt erwähnt, „die ägyptische Oberstaatsanwaltschaft habe ein Verfahren gegen den früheren Innenminister Habib Adli eingeleitet“ und „seine Rolle bei dem Terroranschlag auf eine koptische Kirche in der Neujahrsnacht in Alexandria solle untersucht werden.“
Es ist auch nicht so, dass der Verdacht, das ägyptische Folterregime habe den Terroranschlag selbst organisiert, nicht vorher schon nahelag. Der fehlende Wille des Regimes, die Tat glaubhaft und transparent aufzuklären, nährten den Verdacht. Leser des Parteibuchs konnten diesen Gedankengang hier bereits mehrfach lesen. Und ihr Medienhuren in den Massenmedien habt anstelle von logischen Analysen immer nur Hetze gegen Muslime verbreitet.
Liebe Medienhuren, geistige Brandstifter und andere Volksverdummer in den deutschen Massenmedien, diejenigen, die durchschaut haben, dass ihr tagein tagaus mit nichts anderem beschäftigt seid, als die Menschen mit Lügen gegeneinander aufzuhetzen, die verachten euch abgrundtief. Und es werden immer mehr. Mit keiner Silbe habt ihr gezeigt, dass ihr mehr Glaubwürdigkeit verdient habt als Mubaraks staatliches Propaganda-TV in Ägypten.
So, und nun gebt euch die Kugel – oder fangt endlich an die Wahrheit zu berichten.
http://nocheinparteibuch.wordpress.com/
|
|
|
|
|
|
|