Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
22.12.2010 ~ 20:13 Uhr ~ Simson schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2011
Beitrag Kennung: 450943
Den Betreibern, Moderatoren, Mitgliedern und Lesern dieses Forums wünsche ich von Herzen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2011! Mein Wunsch gilt auch eurer Familie, mit der ihr hoffentlich eine gute Zeit verbringen könnt.
im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2011
Beitrag Kennung: 450948
also ich schließ mich da auch gerne an.
ich sag auch danke! sind doch diese seiten ein ort, an dem ich mich täglich einfinde und sei es auch nur, um eins der vielen angebotenen spiele zu spielen. ich lese auch die beiträge, melde mich aber immer seltener zu wort, weil ich manchmal nicht gut damit umgehen kann, was teilweise so gepostet wird. in letzter zeit ist es damit besser geworden und der "krieg" mit worten findet nicht mehr so häufig statt.
danke an die betreiber und moderatoren des forums. ich wünsche allen usern ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
Leise schließt das alte Jahr die Tür. Nimm mit, was gut und brauchbar war. Das Schlechte lass zurück, vergiss es. Vor dir öffnet das neue Jahr die Pforten, mit vielen Überraschungen und Möglichkeiten.
Greif zu, es sind ganz neue Chancen, die sich dir bieten. Mit Mut und Ausdauer kann es "dein Jahr" werden. Es wird dein Jahr werden!
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 451028
Na gut, auch von mir ein Frohes Fest und gutes, und vor allem gesundes, Neues.
Heute abend fallen bei mir die Erbschleicher wieder ein. Vor zwei Jahren haben wir uns an den Feiertagen durch´s Weltentor geschleppt, im ketzten Jahr waren wir im Tierpark.
Ich weiß gar nicht so richtig, was wir diesmal unternehmen.
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 451060
Gute Idee, werde ich mal testen.
Nein, ich bin ja froh, dass sie kommen. Mir will nur nicht so recht einfallen, wo uns unser Weihnachtsspaziergang hinführen soll. Es ist ein neunjähriges Kind dabei, da wollen wir nicht einfach nur so durch die Gegend rennen. Da muss ein Anreiz her.
im Forum Thüringen seit: 16.10.2007
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 453168
Liebes Forum-Thüringen Team,
vielen Dank für Ihre Wünsche zum Neuen Jahr! Auch das Spatz-Team wünscht Ihnen noch alles erdenklich Gute für ein gesundes, erfolgreiches und frohes Neues Jahr 2011.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.