|
RE: Rote Laterne für Gera |
Beitrag Kennung: 443574
|
|
|
|
Tja, solche Erkenntnisse zu einem so späten Zeitpunkt bleiben mir wohl für immer unergründlich.
Und im Forum hatte ich auch schon berichtet, das Norbert, der Finanzielle, erklärt haben soll, das eben dieser Haushalt (der ja noch gar keiner ist und in den letzten Wochen des Jahres wohl nur noch als Ablage in irgendeinem Ordner schlafen geht
) nicht der des OB, oder seiner oder der des Stadtrates, sondern der aller Geraer sei.
Dieser Leitgedanke war mir bislang auch nicht bekannt - ist möglicherweise schon ein zukunftsweisender Vorgriff auf die Ergebnisse von Runden Tischen, so mit Bürgerbeteiligung und so.
Aber da fehlt mir nun wirklich die Kenntnis, ob solche Themen in öffentlichen Sitzungen des Stadtrates mit den Bürgern, sprich Verbänden, Vereinen und Interessengruppen auch bis zuletzt und intensiv ausdiskutiert werden. Und deshalb kann ich mir hierzu keine Meinung erlauben.
Bleibt die Tatsache, das nun einzelne Akteure aus der Deckung kommen und die Masse mit Informationen füttern, deren Geschmack die meisten wohl schon kennen.
|
|
|
|
|
|
|