|
|
|
|
Zitat: |
Original von Paule
Schön, wenn man das kann, einfach so von heute auf morgen das Motorrad/Auto stehen zu lassen.
Nur leider ist dieses Privileg nicht jedem vergönnt und gerade im Osten sind die öffentlichen echt ********** ausgebaut. Wenn ein Bus nur stündlich fährt, ist er einfach keine Alternative...ähnlich sieht es ja mit Regionalverbindungen aus. |
Ich mache auch niemandem einen Vorwurf, der keine Alternative hat. Was ich mir aber auch mal eingebildet und verteidigt habe.
Wir haben hier natürlich ein größeres Problem als nur die Umweltbelastung durch hohe Geschwindigkeiten auf Autobahnen. Aber wer nicht im Kleinen bereit ist, etwas zu tun, wird auch im Großen nur schwingende laue Luft produzieren und sowieso sind's ja immer die Anderen, die viel mehr Schaden verursachen. Das kann mit Fug und Recht jeder Mensch behaupten, denn wer richtet schon mehr Schaden an als 6,5 Milliarden Andere? Sollen doch die Inder und Chinesen aufhören zu atmen, die erzeugen dadurch schließlich mehr CO2 als ein Offroader bei Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn.
Irgendwelche ********* haben mich bei der Straßenpropaganda mal gefragt, warum ich, der ich doch den hirnrissigen Konsum kritisiere, Kleidung und Schuhe trage. Solange ich das tue, werden wohl solche Typen darin eine "Rechtfertigung" sehen, bunten nutzlosen Plunder zu konsumieren.
|
|
|
|
|
|
|