|
Zitat: |
Enrico.S hat am 05. November 2010 um 18:46 Uhr folgendes geschrieben:
Guten Tag.. an alle ! ich ein schon lange aufgebrachter Bürger, der Stadt Gera, wär dafür das die Konsequenz von unsern Herrn OB wäre sein Amt langsam, aber sicher niederzulegen..., bevor der Zonk, ganz und gar über Gera s Dächern fliegt... Weil so wie s jetzt läuft, kann s echt nicht mehr weiter gehen!!!! Ich als Bürger der Stadt Gera frage mich schon seit einiger Zeit, in welcher Welt er lebt??? Jeder private Mensch, der Schulden macht, muss auch selber dafür gerade stehen.. Und so sehe ich es auch bei der Stadt.. Die ganze Zeit lese ich in Zeitungen, was von Schulprojekten.. die nicht weiter gehn.. Aber nach uns Hundebesitzern aus Gera fragt keiner, wie s weiter geht.. Ich habe ein 3Jahre alten Beagle, der 96 Euro Hundesteuern im Jahr jetzt in Gera kostet, wo die Stadt Gera reichlich an Ihn verdient, aber keine Kosten selbst hat, weil Hundekotbeutel muss der Hundehalter selber tragen, ebenso die Beseitigung davon... Die Hunde sind Lebewesen wie Sie und Ich.., und wie werden Sie behandelt in Gera???? Wie der letzte Dreck...Sichere Hundewiesen, sind in Gera mangelware, alle an gefährlichen Haupt&Nebenstraßen.. Die Stadt Gera hat beschlossen, das man seinen Hund im BuGa Gelände nur an kuzer Leine zuführen hat, wenn man das mit manchen vom Stadtrat usw gemacht hätte, wäre man heute in Gera nicht in so einer Lage.. DIES IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG,... UND WÄR ES ANDERS SIEHT LÜGT SICH SELBER WAS IN DIE EIGENE TASCHE.. Jeders Projekt sollte gut überlegt sein, Gera muss und kann auch nicht mit Städten wie Dresden, Hamburg uvm mithalten gemessen werden.. Das sollte auch langsam unsern Herrn OB klar sein.. Mit freundlichem Gruß |
Wer ein Hobby betreiben möchte, soll auch selbst dafür zahlen
und Rücksicht auf seine Umwelt nehmen! Oder seit wann sind Hunde Lebensnotwendig?
Von mir aus könnte die Hundesteuer ruhig 200€ im Jahr betragen.
Wie oft trete ich beim joggen in die Haufen "der lieben Kleinen" oder werden von den fetten, dauer kläffenden Tölen angesprungen.
Wer sich unbedingt drei Hunde in der Platte halten will soll auch dafür zahlen!
Mfg
Ein Bürger der Stadt Gera
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mark3Dfx: 06.11.2010 10:55.
|