FT-Leitung # Moderator Spiele
6.137 geschriebene Beiträge
20.09.2010 ~ 00:00 Uhr ~ Digedag schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
507 erhaltene Danksagungen
jDownloader - unkompliziert Dateien downloaden
Beitrag Kennung: 433171
Nutze ich selber und kann ich nur empfehlen....
Große Dateien werden im Internet häufig bei One-Klick-Hostern wie Rapidshare hoch geladen, um diese so einer breiteren Masse von Personen zugänglich zu machen.
Spätestens wenn es sich dabei um mehrere Dateien handelt, artet das Herunterladen jedoch schnell in nervige Arbeit aus. Diese Arbeit nimmt Ihnen der jDownloader ab. Das Programm unterstützt alle wichtigen One-Klick-Hoster, darunter Rapidshare, Uploaded, Netload oder Megaupload und die gängigsten Die Container-Formate, etwa Rapidshare Downloader Format (RSDF), Cryptload Container Format (CCF) und Download Link Container (DLC)....
Nachtschicht hat am 20. September 2010 um 00:20 Uhr folgendes geschrieben:
wie bekomme ich jetzt aber das video als mp3 durch das programm auf die platte?
Nichts leichter als das...
1. Programm starten
2. Wie im Bild auf den Reiter "Linksammler" wechseln.
3. Webseite von YouTube mit Browser aufrufen wo das Video zu sehen ist
4. Den Link in der Adressleiste des Browsers in das leere Feld des "Linksammles" ziehen
5. Einen Moment warten ( Das PGM zeigt dir nun mehrere Links)
6. Die gewünschten stehen lassen, den Rest wieder löschen
7. auf "Weiter" klicken...
8. Fertig
In unserem Beispiel, wenn du die mp3 möchtest den oberen Ordner (mp3) stehen lassen und die restlichen löschen.
Du kannst auch mehrere Links sammeln und zum Schluss aussortieren und auf weiter klicken...
Den Rest übernimmt das Programm. Es gibt noch mehr Möglichkeiten, allerdings sollte das fürs erste reichen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 20.09.2010 00:38.
Digedag hat am 20. September 2010 um 00:00 Uhr folgendes geschrieben:
Nutze ich selber und kann ich nur empfehlen....
Große Dateien werden im Internet häufig bei One-Klick-Hostern wie Rapidshare hoch geladen, um diese so einer breiteren Masse von Personen zugänglich zu machen.
Warum nur erinnern mich solche Aussagen so an "ddl & Co."?
Und ich sage immer: "Man muss nicht alles mitmachen...".
Dies gilt insbesondere bei der Anwendung des Wissens welches man sich auf dem "Kanaleinlauf-Brett" erwerben kann. Soviel dazu...
Ich finde auch, dass Freeware, wie z.B. Firefox oder auch der jDownloader nicht schlechter sein muss, als Bezahl-Software. Im Gegenteil oft ist diese sogar besser.
Golfi hat am 21. September 2010 um 22:29 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
RudiRatlos hat am 21. September 2010 um 12:14 Uhr folgendes geschrieben:
Man muss nicht alles mitmachen..
man kann ja auch für jedes programm zahlen
Klar, wenn man auf Portale hereinfällt welche Gebühren dafür verlangen dass man bei denen Freeware laden kann...
Ansonsten kann ich dir versichern dass du meinen Beitrag in keinster Weise verstanden hast, anscheinend kennst du nur die Strassen-Gullis über welche du mit deinem Golf fliegst wenn du Deutschlands Strassen unsicher machst. Wie bereits im obigen Zitat zu lesen, besonders wenn man wie du mit der Tastatur schneller ist als mit dem Kopf.
Zu Digedags letztem Beitrag gibts dann nichts mehr hinzu zu fügen.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.