.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Wer kann die Worte noch erhören? - Einheitsbrei im Fernsehen
|
|
orca
|
FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
|
|
|
09.11.2009 ~ 20:43 Uhr ~ orca schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Wer kann die Worte noch erhören? - Einheitsbrei im Fernsehen |
Beitrag Kennung: 345440
|
|
|
|
Ich meine die beiden liebsten Volksverdummungbegriffe der geballten Medienmacht der Finanzkapitalisten und ihrer politischen Lakaien: Mauerfall und Schweinegrippe.
Daß mir dabei als letzte Rettung nur noch Austaste oder Netzstecker bleiben, liegt wohl daran, daß ich herkunfts- und ausbildungsbedingt die haarstäubenden gesellschafts(un)wissenschaftlichen und medizinischen Lügen einfach nicht länger erhören kann.
Aber wie geht es denen, welche diese Lügen glauben? Ich kann mir schwerlich vorstellen, daß der gemeine Bundesbürger, ohne den *********** und die Absicht darin zu erkennen, diese Rundumberieselung mit dem ständig gleichen (des)informatorischen Einheitsbrei noch ertragen kann. Das ist ja phantasieärmer als die Propaganda des von der B"R"D selbst erklärten Vorgängerstaates, in dem zudem das Goebbelssche Reichsropagandaministerium nur wenige Rundfunksender und die Kinos zur Verfügung hatte und britische und sowjetische Sender ständig sowie Radio Freies Deutschland zeitweise Alternativangebote darstellten, während heute Alles in medialer Gleichschaltung versinkt.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß selbst der größte DDR-Hasser heute noch freiwillig Radio oder Fernsehen einschaltet, um noch mehr von den ewig gleichen Haßpredigten zu hören, der größte Hypochonder noch mehr Desinformationen über die Schweinegrippe aufnehmen und verarbeiten kann und will.
Oder gibt's unter Euch welche?
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|