|
Zitat: |
co2schleuder hat am 13. April 2010 um 08:31 Uhr folgendes geschrieben:
seit 09. April kein Sozialabbau und keine Verelendung mehr gewesen?
Das ist ja richtig angenehm hier plötzlich, friedliche Ruhe. |
Wenn du erst in dem Alter der Flaschensucher, mit angepasster Rentenformel bist,
wird wohl aus angenehm, unangenehm werden.
Natürlich könnte es auch sein, das du vorsorgst und deine private Rente, mit 20% Herr Sinn oder Unsinn im Aufsichtsrat der Versicherungen weg putzt.
Aber gut, man muss ja andere auch groß kriegen und mit durchziehen.
Die gesetzliche Rente dagegen vernascht nur 1,4% von den eingezahlten Beitrag.
Nun gut, die aufgesetzten seit 2003 zusätzlichen Gesundheits Kosten oder die geänderte und angepasste Rentenformel war auch eine staatliche Rentenallergie mit Abzügen.
Die Grundsicherung ist natürlich gesichert, bloß wie ist es mit der Höhe der Grundsicherung? Ich weiß nichts,.. nur Rürum oder der andere Schuhriester, alle wollen nur das beste, was sie dir aber vergessen zu geben.
Du siehst, deine Zukunft ist gesichert, vielleicht auch als Zuverdienst im Volkssturm oder so etwas ähnliches.
Ach so da habe ich doch vergessen, die sichere staatliche schiebt gern an die private ein paar Kröten an andere Aufsichtsratsmitglieder rüber damit auch alles richtig sicher ist, und sie selber nicht mehr sicher sein müssen.
Also eigentlich doch ganz logisch, oder nicht?
Nicht bloß Herr Unsinn auch viele andere Glieder (Im Aufsichtsrat) wollen sich eine Scheibe von dem Speck abschneiden.
Und bevor ich es vergesse, Meister möchte auch einmal einen Vortrag über diese oder andere Bankräuber halten, gegen Honorar, ist doch klar.
Meister
Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 13.04.2010 11:53.
|