|
ein Mysterium, dass Frauen in den Wahnsinn treiben kann ....
Ich habe 21 Jahre meines Lebens mit Männern verbracht und sie studiert, ich habe 21 Jahre mit ihnen gelebt!
Menschen, die 3 Monate mit Gorillas verbracht haben sind heute berühmt und schreiben Bücher darüber, ich könnte nicht einmal ein Verhaltenschema des Mannes erklären!
Männer sind mit Abstand die unlogischsten Wesen, die Gottes Erde so zu bieten hat!
Herbert Groenemeyer hat versucht in einem Lied zu klären, was präzise ein Mann ist, und selbst er als Mann stellt sich in dieser Abhandlung immer wieder die Frage "Wann ist ein Mann ein Mann?".
Männer wollen Freiräume, sie wollen Ordnung im Haus! Männer wollen Bestätigung und Zuneigung! Männer sind aber im Gegenzug nicht bereit Freiräume ein- oder das Haus aufzuräumen!
Sie beantworten die Frage "Wie sehe ich aus?" mit einem Achselzucken und quittieren das Bedürfnis nach Nähe mit Sex!
Liebe Männer!
Auch wir Frauen haben Bedürfnisse!
Liebe ist nicht nur ein kostbares Geschenk sondern auch eine ständig dauernde Aufgabe BEIDERSEITS!
Wenn eine Frau merkt, dass ihre Beziehung zu einem Mann in die Brüche geht überlegt sie, was sie falsch gemacht hat und zerbricht daran!
Ein Mann hat es einfacher: "Sie hat mich sowieso nur benutzt!" oder "Sie wollte nur mein Geld!" haben schon so manches männliches Ego gerettet!
Aber, Männer, ist eurem Geiste auch schon einmal die Idee entsprungen, dass es nicht immer nur an uns liegt? Dass die Orgasmen nur vorgetäuscht waren um euch zu ermutigen und ihr in Wahrheit ******* im Bett seid? Dass Eifersucht auch uns einschränkt? Das Vertrauen von 2 Seiten kommen muss?
Vertrauen (um das kurz zu erläutern) ist das, was ihr von uns erwartet, wenn ihr mit "euren Jungs" "einen drauf macht" und da seltsamerweise immer Frauen mit im Spiel sind!
Aber die Kehrseite der Münze lasst ihr außer Acht! Ein Mann begreift nicht, dass eine verliebte Frau nicht das Bedürfnis hat urplötzlich mit einem jahrelangen Freund ins Bett zu steigen! Ein Mann begreift nicht, dass eine Frau, die ihm ihr ganzes Vertrauen zu Füßen, und ihm das Herz in die Hände legt mit Sicherheit nicht mit dem nächstbesten Typen durchbrennen wird, der sie auf der Straße anlächelt!
Liebe Männer, so sind wir nicht! So seid ihr!
Liebe Männer, für uns Frauen ist es verdammt schwer euch zu verstehen und euren immer verschwiegenen Wünschen nachzukommen!
Also habt Nachsicht mit uns unwissenden Frauen! Wir müssen erst lernen, wie eine Beziehung funktioniert:
SIE LIEBT IHN,ER SICH AUCH!!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mickimaus: 11.07.2006 10:40.
|