|
Zitat: |
Du tust ja gerade so, als ob du mehr Geld in der Tasche hättest, wenn sie denen weniger geben. Dem ist aber nicht so. |
nö, trifft SO auch nicht zu. aber indirekt zahlst drauf irgendwann oder bereits in anderer form.
ok, dann bin ich falsch aufgewachsen
mir hat man beigebracht, dass von nix nix kommt
gut, tu ich dann halt was für das was ich bekomme. herumsitzen ist jedenfalls auch nicht so meins, ich krieg da zustände
, also haue ich mich in sinnvolle sachen hinein
suche kurort zur umerziehung
Zitat: |
die DAK muss natürlich in den Gera-Arcaden im teuersten Haus der Stadt riesige Geschäftsräume mieten um präsent zu sein, so ein ***********, ein Büro weiter abseits, wo die Mieten niedriger sind hätte auch gereicht. Ich wüsste nicht, wann ich jemals in einem Büro der Krankenkasse war. Ich regle meinen Kram per Fax und Telefon. Und das ist nur ein Beispiel wo auch deine Gelder verschwendet werden. |
und bei der DAK bin ich dann schon mal nicht, muss ich mir also keine sorgen machen
und wer ansprechpartner persönlich haben will (meistens ältere leute), dann wählen sie halt eine KV, die filialen hat
muss ja nicht zwingend die dak sein
selbst andere institutionen und dienstleister suche ich mir mitunter danach aus, denn ich habe kaum bock, deren villenmiete zu zahlen, sondern ihre dienstleistung. bei KV gehts natürlich nicht so perfekt. aber "meine" kv hat keine villa
guck dir z.B. die parteibüröchen an, wo die teilweise sitzen
die könnten dann auch gleich, wenn sie wasser daherbeten ihren wein rausrücken
PS: hab noch vergessen, dass die forderer von mehr geld das dann auch finanzieren sollen (mal gucken,wie lange das gut geht)
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 05.03.2010 18:15.
|