|
RE: Was sonst noch geschah. |
Beitrag Kennung: 382811
|
|
|
|
Zitat: |
Pfiffikus hat am 21. Februar 2010 um 10:22 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat: |
Weil die Industrie nicht mehr zahlen will, hat das Finanzministerium im Haushalt 2010 auch die Mittel des Bundes gesperrt. |
Komische Begründung, wie im Kindergarten. "Weil der Louis seine Jacke nicht ordentlich aufgehängt hat, hänge ich meine Jacke auch nicht richtig hin!" Die echte Begründung können sie ja nicht zugeben. Der Bund hat schließlich seine Kröten zusammen zu halten, für den Fall, dass die Milliardäre wieder einmal ein Steuergeschenk begehren.
Meinst du, die Hilfe für diese Betroffenen wir ebenso schnell durchgewunken, wie letztes Jahr die Milliardärshilfe? Geht nicht, die hier betroffenen stellen eine andere Menschengruppe dar, die keine Lobbyistengruppe finanziert.
Pfiffikus,
der es richtig findet, dass gastli diese Sauerei anprangert |
schon richtig, solche sachen anzuprangern. die entscheidung wird wohl eher das I-tüpfelchen werden. daher mal abwarten, was bei rauskommt
und ähnliches wie die begründung wie im kindergarten ging mir auch durch den kopf. einer machts vom andern abhängig. wenn der eine nicht macht, ziehen andere nach, für ihre begriffe berechtigt.
ans durchwinken glaube ich eigentlich überhaupt nicht
riesen artikel, wo 4 sätzchen alles gesagt hätten, daher mein ->
|
|
|
|
|
|
|