|
RE: Auf nach Dresden - 13.02.2010 |
Beitrag Kennung: 380751
|
|
|
|
NO PASARAN - Sie kamen nicht durch!!
Dresden Nazi-frei - Was steht in der Presse?
"Das Todesurteil für Dresden wird Anfang Februar 1945 in Jalta, einem Badeort an der Schwarzmeerküste, gefällt. Auf einer Konferenz der Alliierten geben US-Präsident Franklin D. Roosevelt und der britische Premier Winston Churchill dem Drängen des sowjetischen Diktators Josef Stalin nach, durch flächendeckende Fliegerbombardements auf ostdeutsche Großstädte indirekt auch die Streitkräfte der Roten Armee an der Ostfront zu entlasten. Mit auf der Abschussliste: Dresden." so entnommen der online Ausgabe des FOCUS, verfasst von einem Herrn Jens Bauszus.
Endlich sind die Deutschen nach immerhin 65 Jahren darüber aufgeklärt dass auch das eine Festlegung des blutrünstigsten Menschen aller Zeiten, des Diktators Stalin gewesen ist. Wenn wir noch etwas warten, wird bestimmt auch noch Jens Bauszus oder jemand anderes aus deren Kaste, feststellen, dass die Terroristen, die die Flugzeuge in die WTC-Gebäude gesteuert haben Söhne Stalins waren oder von einem seiner Söhne zumindest ausgebildet wurden, dass er verantwortlich für die Finanzkrise ist und heimlich unsere Bundesregierung aus dem Jenseits dazu gezwungen hat, unseren Staat derart zu verarmen. Allen sollte nun langsam klar werden, an allem sind nur Stalin und der Kommunismus schuld.
Für wie blöd werden die Bürger dieses Staates durch Medienleute eingeschätzt. Natürlich ist es so, dass viele Menschen in den westlichen Ländern von den Konferenzen in Teheran und Jalta, in Vorbereitung der Potsdamer Konferenz nie etwas gehört haben. In Vorbereitung zu diesen Konferenzen, bei denen sich die alliierten Staatschefs Franklin D. Roosevelt (USA), Winston Churchill (Vereinigtes Königreich) und Josef Stalin (UdSSR) trafen, fand vom 14. bis zum 26. Januar 1943 schon eine Konferenz in Casablanca statt, an der Stalin nicht teilnehmen konnte.
Es kann jeder selbst lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Casablanca-Konferenz, dort steht:
Offizielle Kriegsziele
Nach zehntägiger Beratung teilten die Westalliierten der Presse erstmals die offiziellen Kriegsziele mit: Bedingungslose Kapitulation des Deutschen Reiches, Italiens und Japans. Zudem beschlossen die Westalliierten die Verstärkung der Luftangriffe auf deutsche Städte. Fortan flogen die Briten nachts und die amerikanischen Bomber tagsüber.
Trotz dieser für alle Menschen offenen Möglichkeit Hintergründe zu überprüfen, wird durch einen solchen Schreiberling, einem solchen hassenden Antikommunisten und Volksverhetzer, derart die Wahrheit verbogen.
Natürlich passt es der heutigen Politik, die den USA in den Ar... kriecht, nicht in den Kram, dass deren Vertreter Kriegsverbrechen begangen haben - dass sie nicht erst im Afghanistan-Krieg, sondern eigentlich seit Bestehen der USA, immer den Krieg gegen die Bevölkerung geführt haben, ob das Indianer, Deutsche, Vietnamesen, Iraker oder Afghanen waren, nur um einige stellvertretend benannt zu haben – kann man auf solche Partner Stolz sein?
Immer wieder muss ich die Frage wiederholen:
Sage mir wer deine Freunde sind - und ich sage dir wer du bist?
Im gesamten Verlauf des 2. Weltkrieges gab es nicht eine Stadt, die durch sowjetische Fliegerkräfte zerbombt wurde. Diese Armee kämpfte gegen die deutsche faschistische Armee und alle sich darum ansiedelnde bewaffneten Kräfte, ja manchmal auch gegen Kinder, aber nicht weil sie Kinder erschießen wollte, sondern weil die Faschisten nicht davor zurückschreckten Kinder als letztes Aufgebot in den Krieg zu schicken.
Jeder Deutsche sollte sich vor Augen halten, dass die Existenz Deutschlands, die auf den Konferenzen von Teheran, Jalta und abschließend Potsdam, durch die Alliierten gefasst wurden, nur durch das Veto Stalins gesichert wurde.
Die westlichen Alliierten legten Pläne vor, wie Deutschland so zerstückelt werden kann, damit es anschließend nie wieder als wirtschaftliche oder militärische Konkurrenz in Erscheinung trete. Von Stalin ist der Satz sinngemäß überliefert, den er ausgesprochen hat: "die Hitler kommen und gehen, dass deutsche Volk muss erhalten bleiben".
Dass ist natürlich der Ausspruch eines blutrünstigen rachsüchtigen und größenwahnsinnigen Diktators.
An den Autor und die Redaktion des oben genannten Artikel habe ich die folgenden Sätze gesendet, nur um ihm zu zeigen, dass noch nicht alle Deutschen ver-BILD-et und auf Lügen FOCUSierte Menschen sind.
Leserbrief:
Herr Bauszus
Ich werfe ihnen nach dem lesen Ihres Artikel schlampige Recherche und Manipulation vor! Ich vermute, dass derartige Vorwürfe an Ihnen abprallen. Trotzdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Entscheidung über die Bombardierung deutscher Städte auf der Konferenz von Casablanca getroffen wurde, einer Konferenz, an der Stalin nicht teilnehmen konnte. Schade, die von Ihnen vorgebrachte These hätte so schön in das Muster eines blutrünstigen Stalin gepasst, ein Stalin der ja weit schlimmer als 10 Hitler war. Ist das auch Ihre These oder nur die Ihrer Auftrgageber?
Ich muss immer wieder feststellen, dass die heutigen, für Geld arbeitenden Lügner weit schlimmer als alle Diktatoren dieser Welt zusammen sind. Ihre Auftraggeber besitzen die Machtmittel, ganze Völker gegenseitig in den Krieg zu treiben, sie nutzen ihre Macht in den Medien, um Menschen zu Mördern zu machen, sie zu Kriegsverbrechern werden zu lassen. Und Sie missbrauchen den ehrbaren Berufsstand der Journalisten dazu, sich zum Werkzeug machen zu lassen.
Mir ist klar, dass mein Hinweis Sie und Ihresgleichen nicht dazu bringen wird eine Richtigstellung der Lügen zu bringen. Trotzdem war es mir ein Bedürfnis, Ihnen zu belegen, dass noch nicht alle Menschen in diesem Land ********* sind, dass es noch Menschen gibt, die sich der Wahrheit verpflichte fühlen und die danach handeln.
Einen Vorschlag für einen Thema welches Sie in einem Ihrer nächsten Artikel aufgreifen sollten,l möchte ich Ihnen noch mit auf den Weg geben.
Recherchieren Sie doch bitte, wie es mit dem Demokratieverständnis in diesem Land steht. Verstehen Sie bitte die folgenden Gedanken als Denkanstoß.
Ich habe 31 Jahre in der "Diktatur" der DDR gelebt. Dort wurde ich nicht nur nach meiner Meinung über die neu erstellte Verfassung gefragt, ich wurde regelrecht genötigt mich damit zu befassen und musste dann darüber abstimmen (http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?Verfassung). Ein Glück, dass ich nun den Vorteil habe in einer Demokratie zu leben, in der mir derartige unwichtigen Probleme durch meine Abgeordneten des Bundestages abgenommen wird. Einer dieser Abgeordneten hat der Frau Dr. Käßmann vorgeworfen, dass sie sich mit ihrer Meinung gegen den Afghanistan-Krieg außerhalb der Mehrheit der Abgeordneten befinde. Diese Kaste nimmt es nicht einmal mehr Wahr, dass sie sich im Gegensatz der Meinung von etwa 75% des Volkes stellt – dass nenne ich wahre Demokratie und es ist schön, dass Sie sich dafür einsetzen, dass diese "Demokratie" erhalten bleibt.
Ihnen gegenüber achtungslos
Holger D.
|
|
|
|
|
|
|