|
|
|
|
Ich weiß nicht, soll so für mehr geburten gesorgt werden, zinsgünstiger kredit, ist ja schön, hin und her, wir sin auch jung, ich und meine klene, wollen auch kinder, dumm oder auch nicht das wir uns gerade selbstständig gemacht haben, das aber auch nur aus einen grun, um eine grundlage für ein kind zu schaffen, 5000 als start sind ja schön, aber wie gehts weiter ohne grundlage. Da muss noch ein bisschen dran gearbeitet werden, so ein kredit zahlt sich nicht von allein und auch nicht zu günstigen konditionen, leicht zurück.
Ich mein kinder sind teuer, was ist wenn man arbeit hat, gerade so über die runden kommt, seinen kind die bildung bezahlen kann und sonst noch ein wenig um den oder die kleine(n) bei laune zu halten aber nicht übrig bleibt, ich kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen.
Ich denke in der DDR war das so einigermaßen kalkuliert, (ich kann das nicht nach voll ziehen, da ich bis zur wende ein kleier stift war und die welt für mich in ordnung,aber ich denke es war kalkuliert) doch jetzt, kaum arbeit, schlechte bezahlung, weiß nicht!?!
|
|
|
|
|
|
|