|
die frau wagenknecht....
und ihr häufchen als wäre-gern-nabel der welt (hätte se ja ganz gerne, nicht nur sie).
"angst vor den linken" ist gut
es sind nur die folgen, gutster, mehr nicht (reicht auch völlig aus)
verstaatlichen, verstaatlichen, verstaatlichen. und so gut wie alles als grundbedürfnis hinzustellen, was man am liebsten nachschmeißen sollte...ich werd ja nicht mehr...das ding läuft gerade 11 minuten...(wozu ess ich eigentlich was, ums doch wieder zwangsläufig rauszubringen)
"reichtum für alle" gleichheit ...umverteilung" gehts der noch gut?! nee, ich mach den mist aus, mir ists essen zu teuer dazu
achja, mal ne frage nachgeharkt: wie und wovon wollen die am liebsten kostenlose (nanu? ich denk wir sind gegen niedriglohn?) nachgeworfene "grundbedürfnisse" (was ja auf irgendein kreuz wieder geht) und den kram finanzieren, wenn man die bösen reichen verscheucht oder sie dazu bewegt, sich dann ganz zur ruhe zu setzen (die für ihr vieles geld z.b. mehr arbeiten) und dann kaum bis nichts mehr einbringen? widerspricht sich die romantische vorstellung nicht? oder sollte man wieder gemäuer ums land ziehen, um sie hier zu halten?
irgendwo ist das profitieren von einer leistung wie z.B. dienstleistung ja immer mit niedriglohn verbunden. die branchen brauch ich dir wohl nicht aufzählen,oder? kannst dich auch in den kommunen umgucken,die machen´s auch klasse vor
was bei reichen und diversen arbeitgebern so verteufelt wird. und es wird sich bei keiner regierung das patentrezept für aller 100%-iger zufriedenheit finden lassen.
oder irre ich mich da so sehr? dann zähl mal auf
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 29.01.2010 17:07.
|