|
Zitat: |
RudiRatlos hat am 11. Dezember 2009 um 11:01 Uhr folgendes geschrieben:
@Blixus, der Zweck heiligt jedes Mittel? |
Das Bild erschwert den hier zu Hause Gebliebenen das Wegschauen. Es zerstört das Bild von Friede Freude Eierkuchen. Ja das ist der Zweck und der heiligt nicht jedes Mittel, aber wenigstens das Zeigen dieses Bildes.
Während die Opfer auf Seiten der Eindringlinge zumeist männlich sind und das Erwachsenenalter erreicht haben, werden in Afghanistan bewusst auch Frauen und Kinder als Opfer in Kauf genommen. Und wenn diese zum Opfer werden, warum soll man da nicht so ehrlich sein und das zeigen? Es reicht doch, wenn unsere Staatsmedien das vergessen. Das FT dient auch in dieser Beziehung als Ausgleich.
Wenn sich die Kinder in Afghanistan nicht so wie die unseren über reiche Gaben unter dem Weihnachtsbaum freuen können, so hat das ganz gewiss nicht nur die anderen religiösen Gebräuche als Ursache.
Warum soll man das nicht thematisieren dürfen?
Warum soll man das allenfalls als Textinformation einbringen dürfen, wenn wir doch genau wissen, dass Bilder viel eindringlicher sind?
Zitat: |
RudiRatlos hat am 11. Dezember 2009 um 09:33 Uhr folgendes geschrieben:
Sex sells, kleine unschuldige Kinder auch! |
Dann soll man kleine unschuldige Kinder gefälligst am Leben lassen!
Wenn euch dieses Bild nicht genehm ist, dann konfrontiere ich euch eben mit einem anderen Bild aus der Wikipedia:
***
"Nach der Befreiung konfrontierten die Amerikaner etwa 1.000 Einwohner der Stadt Weimar mit den Leichenbergen im KZ. Die Mehrheit dieser Bürger behauptete, nichts oder zumindest nichts Näheres von den Vorgängen im Lager gewusst zu haben."
Pfiffikus,
der meint, dass die deutsche Bevölkerung sich nie wieder mit Unwissenheit herausreden darf
###
edit as65: Bild entfernt
Regel bleibt Regel:
Zitat: |
Das Einbinden von Bildern von Tod, Gewalt und Sex, sowie das Einbinden gewaltverherrlichende Bildern im öffentlichen Forum ist untersagt. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 12.12.2009 11:41.
|