.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
abwesenheit vom toni war / ist °_^
|
|
toni tulppe
|
FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
|
![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif)
|
|
02.12.2009 ~ 14:48 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
|
|
|
abwesenheit vom toni war / ist °_^ |
Beitrag Kennung: 353633
|
|
|
|
hallo ihr lieben hatte es ja gesteren kurz angesprochen auch vor vielen wochen schon mal ..... wie es mit meiner zeiht zur zeiht aus schaut ...............
nu meine frau hat vor 7 wochen eine neue hüfte erhalten (sie ist 40J.) nu die op ist gut gegangen sie hat auch gleich nach dem KH aufenthalt die reh begonnen nur die konnte sie nicht ganz in einem stück durch ziehen den ihre hüfte ist selbst ein wachsent dadurch ging die normalbelastung nicht mit machen so mit muste sie 14 tage pausieren nu ist sie auf der hälfte angekommen sie hat eine woche nu verlängerung bekommen nur sie hat seiht gesteren wasser im bein was und warum wiessen wir nu noch nicht .......
nu meine aufgaben liegen im moment wohnung im schuss halten kind versorgen einkaufen und was sonst noch dazu gehören tut ......
wen ich numal wieder etwas länger abwesent bin dann schwinge ich die waschmaschine durch die wohnung und verhaue mit dem schruber die ganze wäsche alles kreuz und qeuer da mit die wäsche auch schön bund ist ................
den ab febura anfang märz wird die 2 hüfte auch noch gemacht das bedeutet dann ca. wieder 3 - 4 monate dann noch ca. 1 monat bis sie wol vieleicht wieder arbeiten kann
aber es gibt noch was erfreuliches wir sind gesteren das 2 mal grosselteren geworden ...........
es ist eine semeta
wiegt 2006 g
45 cm
gesteren um 16.01uhr erblickte sie das licht der weld
Fals es hier nicht past bitte dann verschieben herzlichen dank für das verstäntniss
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|