|
|
|
|
Also gut, abschließend meinerseits noch ein paar Worte dazu. Wenn ich mich an etwas störe, dann sag ich das hier. Auch wenn das jemandem nicht passt. Und mich stört die Tendenz zum CDU-Wahlverein in diesem Forum. Das mache ich immer dann deutlich, wenn ich das will, und auch wie das will. Ich denke nicht, dass ich hier beleidigend geworden bin. Ich erhebe allerdings für mich auch nicht den selbstbeweihräuchernden Anspruch, der Sachlichkeit letzter Schluss zu sein.
Lieber Simson, wenn du dich wieder einmal in deiner Selbstsicht gerne von Unsachlichkeit und persönlichen Angriffen distanzieren möchtest, dann kannst du dir als Beispiel dieses Posting von dir einrahmen:
Zitat: |
Original von Simson
@ gerassimov:
Du hast scheinbar eine gewisse grundsätzliche Abneigung gegenüber der CDU. Damit bist Du in Gera ja nicht alleine.
Ich habe in meinem Leben viele Jahre an die Ideale der DDR und der SPD geglaubt und mich auch teilweise dafür engagiert. Leider wurde ich enttäuscht und bin seitdem auch für andere Parteien offen.
Daß Du mich kurz nach meinem Eintritt hier ins Forum anläßlich eines Themas Kfz-Zulassung bzw. Wunschkennzeichen als einen blinden CDU-Anhänger brandmarken willst, der sich von einem Bier bestechen läßt, ist ein starkes Stück und eine Ungeheuerlichkeit. Zur Thematik hast Du bisher nichts konkretes eingebracht. CDU-Hass und Unterstellungen bzw. persönliche Angriffe gegen mich waren Dein Thema.
Ich hatte übrigens auch durch meine ehrenamtliche Tätigkeit bisher mit drei der vier OB-Kandidaten persönlichen Kontakt und kann mit allen dreien je nach Wahlausgang leben.
Wo bleibt deine PN, um weitergehende Differenzen zu besprechen, die Du mir gegenüber empfindest? |
Du nennst DDR und SPD in einem Atemzug, führst hier den Begriff "Hass" ein und meinst mich von oben herab mit irgendwelchen persönlichen Differenzen belegen zu müssen. Ich hatte dir in dem Post, auf das du damit geantwortet hast, wie ich meine sachlich und nicht angreifend, meine Ansicht erklärt. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich nichts gegen dich persönlich habe. Aber du meinst noch einen drauf setzen zu müssen. Sei versichert, dass ich mir von dir nicht den schreibernden Finger verbieten lasse. Egal wie überheblich du mir hier kommst.
Im gleichen "Stil" verstehe ich deine Erwartung einer PN von mir. Ich bin ja fast geneigt, stramm zu stehen. Ich wüsste nicht, dir eine PN angekündigt zzu haben. Wenn du mich hier angreifst, dann antworte ich dir auch hier.
Und die Wunschkennzeichenreservierung ist eine gute Sache, für alle die, die das ganz wichtig finden. Natürlich und gerne. Man will doch sein Auto wieder finden.
|
|
|
|
|
|
|