Will man die Scheiben an Tür und fenster undurchsichtig machen ,löstman ein halbes Pfund Salz in einem viertel Liter weißbier auf und bestreicht die scheibe damit . diese Methode hat den Vorteil,daß man den "Anstrich" problemlos abwaschen kann. Die scheibe wird dann ganz klar.
im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Blickdichte Scheiben mit Salz und Bier
Beitrag Kennung: 13235
glaube, wenn ich dem Alten Sack sein Bier entführe und es zum Fenster putzen nehme, bekomme ich Hausverbot oder muß in den Keller Kohlen putzen
Eisbär Benutzerkonto wurde gelöscht
25.06.2006 ~ 23:18 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 13240
@sternchen
Kann ich mir vorstellen, aber gehe doch zum Gegenangriff über!Z:B.wenn du sagst, wenn ich mal ein Bier bekomme zum Fensterputzen Bekommst du auch einen schönen neuen Anstrich .
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 343235
Lieber ein Bein brechen als Bier verschütten.
Geschweige denn die Fenster damit zu beschmieren. Diese kann man ja mit den Deckeln der geleerten Flaschen bekleben.
im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 344174
siehste,werd mal noch den frosti-effekt zaubern (machts fensterputzen nach weihnachten gleich noch mal soviel spaß) zugger-eeeeeeeeei ! (aber das eiweiß)
im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 344223
Zitat:
RudiRatlos hat am 05. November 2009 um 23:15 Uhr folgendes geschrieben:
...und wer nämlich mit "h" schreibt ist d... (fraulich). Sorry, konnte ich mir leider nicht verkneifen.
Mit diesem Kommentar hast du mich betroffen gemacht.
Meint ihr wirklich, die Käferchen führen zu einer FSK-Freigabe der Folie? Ich glaube das nützt nix!
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.