im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Blick vom Gries
Beitrag Kennung: 338218
Hallo und Danke für das Bild, da hab ich meine Kindheit verbracht und 45 die Flakscheinwerfer gesehen, in der Elster genau da gebadet und auch die Elster gesehen, wenn das Wasser fast bis an den Uferrand reichte.hab damals in der 19 gewohnt.
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
26.10.2009 ~ 07:52 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 338305
Ich bin gern in Untermhaus unterwegs ich bin dort in die Schule gegangen und habe auch meine Kindheit dort verbracht. Es zieht mich immer wieder dorthin.
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 338326
Mein Familie ist dort aufgewachsen und dort zur Schule gegangen und ich habe meine Kindheit auch da verbracht in der damaligen Dimitroffallee und hab dort Fahrradfahren gelernt und den Kastanienbäumen.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.