|
diskussion ja, dazu ist ein forum auch da
die ist auch nur mit meinungsverschiedenheiten möglich, richtig? (du wirst mich schon verbessern)
argumente hatte ich an mehreren stellen gebracht und es irgendwann sein lassen, waren eh "falsch" wie viele argumente der nicht rot denkenden (ich muss es so bezeichnen,der übersicht wegen)
ist eigentlich einigen aufgefallen,dass sich die leute stück für stück aus diesem thema distanziert haben? obs nur an einer seite liegt? nein. aber es ist auffällig, dass jeder der sich anders äußerte, ziemlich beschnippelt wurde und vor allem, dass worte in den mund gelegt werden.
die "vorschriften", was man zu wählen hat, war nicht wörtlich zu nehmen, war eigentlich auch sichtbar...wenn natürlich auch wieder nicht für alle. macht nix. sobald man aber für eine andere partei gepostet hat, was man da besser finden würde, gabs oftmals sofort hacke von mind. etlichen mann.
beobachte das auch mal aus mal anderer sicht.
fragt euch mal, warum sich viele so distanziert haben.
so, auch wenn die verluste bei den wahlen da waren, hat das seine gründe. hätte auch andersrum sein können. hätten wir auch sportlich nehmen müssen. und sicher hätten wir dann ganz andere ängste, wenn es zu euren gunsten ausgefallen wäre.
es ist jedenfalls ruhiger dank der wahlkampfpause für einige zeit und da denke und hoffe ich, dass das hier mal entspannter zugeht ohne irgendwelche hetze, die von wahlplakaten ausgehen oder sonstwoher. fast jede woche das zeug einer selben partei im briefkasten ist nämlich echt sehr nervig gewesen. da reicht ein infoblättchen, über den rest informiert man sich am stand,im büröchen oder sonstwo.
habe (erstmal fertig) wird eh sicherlich verschoben
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 28.09.2009 16:48.
|