im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Geschlechter durchzählen
Beitrag Kennung: 322459
mir kam mal ne idee. das geschlechterspiel und durchzählen zu kombinieren. also ich stelle mir das so vor. der kampf ist erstmal natürlich um eine zahl hochzurechen für die herren der schöpfung und eine zahl runter für unsere lieblichen weiblichen userinnen. wie beim geschlechterspiel. und wer ne 0 hat am ende, bekommt selbstnatürlich ein geschenk vom darauffolgenden user aus der ft - kaufhalle. alles klar?
ich starte das spiel mit der zahl
1000
möge das spiel beginnen!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 18.09.2009 05:40.
im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Geschlechter durchzählen
Beitrag Kennung: 322523
ich denke mal, dass es genau wie beim geschlechterspiel laufen könnte, wie halt gedacht (nur eben in kombi)
also 1x am tag, damit die anderen auch zum zuge kommen
mir fällt grad siedendheiß was ein...
(Geschenkeshop
)
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.