Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
03.09.2009 ~ 22:12 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Nachfolger von Dieter Althaus? |
Beitrag Kennung: 316048
|
|
|
|
Ich habe keine Funktion gefunden die wirklich meiner Meinung entspricht zum einen wenn es nur um die CDU gehen würde könnte ich sagen ist mir egal weil die CDU für mich persönlich untragbar ist. Aber gut die Frage die sich für mich stellt ist die weshalb hält die CDU Führungsclique die Wähler für so bekloppt das sie das Verhalten von Althaus nach seinem Unfall als Wahl entscheidend darstellen. In meinem Bekanntenkreis reden wir offen über die Fragen der Wahl wer CDU, SPD, Linke oder gar die NPD gewählt hat wissen wir, auch wer sich warum umorientiert hat, da ist z. B. bei denen die nun eine andere Partei gewählt haben oder in Zukunft eine andere Partei als die CDU wählen keiner für den der Unfall von Althaus eine Rolle gespielt hätte, sondern die Politik die die CDU an den Tag legt ist es die die Leute zum Umdenken bringt. Dieser Parteiinterne Machtpoker erinnert irgendwie an die DDR wo man auch meinte man nehme eine Marionette aus der Schusslinie und schon ist die Führungspartei geläutert und völlig neu orientiert.
Aber etwas Gutes hat das ganze Hickhack die Koalition aus CDU und SPD währe wirklich das Beste, denn nur dann sind diese beiden Parteien gefordert um das was sie dem deutschen Staat in den letzten Zehn Jahren eingebrockt haben auch auszulöffeln. Denn der Wähler hat derzeit zu große Ansprüche an die Politik die diese aber nicht einhalten kann, also Zähne zusammenbeißen, zurücklehnen und Matschie und wen auch immer von der CDU einfach machen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|