im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
Böse-Fee-Spiel :-)
Beitrag Kennung: 317681
Hach, beim Stöbern fand ich mal wieder ein klasse Spiel
Der Postende wünscht sich erst mal was wie z.B.
Bsp: "Ich wünsche mir ein Glas Nutella"
Der Folgende Poster erfüllt diesen Wunsch aber leider auf gnatzige Art
Bsp.: "Du sollst Deine Nutella haben, aber leider ist das Glas zu fest zugeschraubt oder mit Pattex zugeklebt"
Dann kleinen Absatz und einen neuen Wunsch äußern, worauf der Folgeposter auch diesen Wunsch auf seine Art erfüllt
und einen neuen eigenen Wunsch äußert
Ich starte mal:
Ich wünsche mir eine riesen Portion Pommes
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 23.09.2009 19:41.
Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
07.09.2009 ~ 20:23 Uhr ~ Simson schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Böse-Fee-Spiel :-)
Beitrag Kennung: 317807
Bitte sehr, die habe ich Dir doch gerne gebacken.
Allerdings ist beim Kirschenentkernen etwas schiefgelaufen: Das Fruchtfleisch ist im Abfall gelandet und die Kerne in der Torte.
Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
08.09.2009 ~ 19:30 Uhr ~ Simson schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 318209
Ist ja echt ´n geiler Haarschnitt geworden!
- Verstößt das nicht gegen die Spielregeln?
An meine kaputtgegangene Original Schwarzwälder Kuckucksuhr aus dem Westpaket von anno dunnemals habe ich mal fix rechts und links einen alten Draht dran gemacht - das müßte doch als Armbanduhr so ausreichend sein für Dich, oder etwa nicht? Das trägt man heute so!
Ich hätte gern ein schönes Abendbrot!
im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 318217
ein schönen job? geht klar. ein schönen job in ein schönheitssalon, da hast du mit schönen leuten zu tun und bekommst schönes geld. ist das nicht schön?
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.