im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: juten tag ..... der der guten Tag und Hallo Thread
Beitrag Kennung: 313744
...."habt ihr auch so gut geschlafen? na dann ist ja alles klar"
wie passend, bin fast ausgeschlafen
hab sogar die wahlergebnisse verpennt und musste erstmal gucken gehen und bin bald weggebrochen
nunja, also immernoch beten angesagt.
so, jetzt aber schöööönen wochenstart euch und auf ein neues
RudiRatlos Benutzerkonto wurde gelöscht
02.09.2009 ~ 09:04 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 315056
@ Rudi, mein Bildschirm ist kaputt, kam nur schwarz, rot und gelb...
((hmmm, muß ich mal in die Werkstatt))
edit: habs mir sogar ein zweites mal angeschaut
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Sternchen: 02.09.2009 12:18.
im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
176 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 319122
mal ein schönen guten morgen in die internet-welt geschmettert.
es ist schon eine richtig blöde sache am morgen unausgeschlafen zu sein. nicht richtig geschlafen zu haben wegen grübeleien. das sogenannte etappenschlafen.
allen denen es genauso geht wünsche ich dass sich genau diese probleme heute noch erledigen.
es ist lange her das ich das läste mal bei euch war
man könnte es nu als desintresse auslägen oder keine lust mehr aber dem ist nicht so ich habe nur mein tag anderes eingerichtet und so ist erst famile dann komt garten und das andere drum und drann ........
naja nu kommt langsam der herbst und so werd ich wol hin und wieder öfter on sein *grübel ob das so klappen tut ????? *
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.