|
RE: Landtagswahlkampf 2009 |
Beitrag Kennung: 303918
|
|
|
|
also, es gab beim bodo im ok-interview nen sätzchen, was mir gut gefallen hat. es ging sinngemäß darum, dass sich in thüringen (da gings um gera speziell) immobilien gekauft werden, weils hier halt so günstig ist und nicht weil thüringen so schön wäre, also nur aus kostengründen (kann man auf eine art ja nicht verdenken, dass man natürlich günstig kaufen will)
worauf er hinauswollte war aber, dass thüringen bzw. speziell auch gera nicht einfach nur nen billignest sein soll für leute, die sonst außerhalb leben. und da hat der mann einfach recht, muss man ihm lassen. er hat auch ne recht angenehme art, so vom eindruck her, ich kenne ihn ja nicht persönlich. aber ichkann mit den politischen zielen halt nicht mitgehen, das ist es, also unabhängig, wer sich nur schildermäßig aufhängen lässt bei lüüüüüüüüünks, ich mag die politik einfach nicht.
cdu und spd kommen mir auch nicht infrage. und das hat nicht mit unfällen oder so zu tun, das sind privatsachen des betroffenen (auch wenn er oft drüber spricht) und die lasse ich raus. es geht um politik und nicht um seine sportlichen qualitäten (ihrwisstschon)
also schwanke ich weiterhin bei den anderen hin und her
meine zweitstimme gehört den "anderen" und da steht meine entscheidung auch fest.
herrenlos: ich bin herrn platzek auch oft begegnet, der kann auch prima reden
aber seine politik hab ich dann auch nicht gemocht (nungut, der ist ja nu nicht mehr OB in potsdam und sitzt nu im land brandenburg an der spitze) betrifft also nicht thüringen aber der vergleich halt.
|
|
|
|
|
|
|