|
RE: Tun die Menschen zuwenig? |
Beitrag Kennung: 303914
|
|
|
|
also mal abgesehen davon, das voting nicht (mehr) drin ist, hätte ich es auch schwer ,eine wahl zu treffen, da irgendwie die gründe vermischt sind.
Zitat: |
SirBernd hat am 15. August 2009 um 22:34 Uhr folgendes geschrieben:
So ist es leider, es geht vielen zu schlecht, nur sie wissen es nicht und wollen es auch nicht glauben, da ihnen von allen Seiten eingeredet wird, daß es ihnen doch noch viel zu gut geht .... |
eher habe ich andersherum das gefühl. schaut euch den heutigen wahlkampf an. den menschen wird durch gewisse parteien ständig erklärt "es geht euch hundeelend, euch gehts schlecht,ihr seid arm...."
echt?
horcht mal in euch rein, wie schlecht es euch wirklich geht. kein dach über dem kopf? nichts zu futtern? nichts? sogar internet, telefon was weiß ich alles ist noch möglich, also wie schlecht gehts wirklich? dass man für seine arbeit oftmals nicht das verdient, was gerecht wäre, sehen wir in zig diskussionen, da verweise ich mal darauf.
aber leider ist mit auf die straße gehen nicht viel erreicht.
und ich bin auf keinen fall obrigkeitshörig (wie man immer so fein liest).
ich ziehe ganz andere konsequenzen aus meiner lage und kneife die ar..backen zusammen und mach was draus
nur jammern nützt nix, nichts machen auch nicht. und alles aufs system schieben geht mal garnicht. man selbst ist nämlich auch das system. und wenn es ein jammertal wird, dann ist es nur zum teil das system, aber auch wir leute müssen mal den ar.. kneifen, gelle? denn wir beeinflussen das system mit.
|
|
|
|
|
|
|