|
ich lese die bild nicht mal
die hetze ist genau an mir vorbeigegangen, hab rotnäschen nicht gewählt
es sind mit garantie nicht so wenige. ich beziehe mich auch nicht auf die mallorca-hartzis oder wie man die nennt, die hab ich nicht mal beachtet
(dasi st echt aufhetzerei der leute)
guck dir die leute an...: auf was wird mehr angesprungen? "haach, wir sind so arm, wir können uns keine gesunden lebensmittel leisten" etc. rums...zack...oleeeeeeeeeee! sind die leute aufm tiefpunkt, wenn se das nich schon vorher waren (kopp im sand)
und wenn die politik..also meine lieblinge
noch eins zwei drauftun und das auch noch überall propagieren, dass die leute sehr arm sind (klar, mit handys, pc´s, nintentos, bleibt für gemüse nix mehr über) und schon wird hier und da irgendwelcher unfinanzierbarer stuss versprochen , zack, wahl gewonnen
(gottseidank nicht bundesweit)
nee, aber die hetzerei und negativstimmung mit der armut ist das allerletzte
damit kriegt man auch die meisten leute (wenn man sich z.B. in bieblach hinstellt), wieso stand eigentlich keiner im untermhaus?
anklang weggeblieben? oder hab ich das verpasst
dass hartz nicht der reibach sein soll, dürft dir schon klar sein,oder?
es gibt übrigens mehr als tellerrand
halte die leute, die gegensätzlicher meinung sind, ruhig weiter für blöd
und zur ddr-zurückzukommen, die leute haben unter anderem ihre freiheit gewollt. es hat alles seinen preis und es geht nunmal rauf und runter inner wirtschaft. was man draus macht, ist die andere sache
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 12.07.2009 13:29.
|