|
Ich hatte mich also für das LG entschieden. Was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut.
Die Kalender und Kontaktsoftware arbeitet 100% mit Outlook 2007 zusammen. Man hat also alle Telefonnummern, Kontakte und Termine Synchron auf PC und Handy, einfach genial. Ohne viel Aufwand. Telefon anstöpseln und der Rest geht von allein. So soll es sein.
Schwach ist der Akku und hält nur lange, wenn nicht mit dem "PDA" gearbeitet wird. Das Display ist eben groß und braucht viel Energie...
Aber ne Steckdose hat man ja fast überall und ca. 4 Stunden bei ständig eingeschalteten Bildschirm verkraftet das Handy. Ansonsten beim normalen Telefonieren hält es ca. 5-6 Tage, je nach dem.
Die Software hat nur Hänger beim integrierten Browser, der ist wirklich Schrott und viel zu langsam. Aber halb so schlimm, mit dem Handy auf die Webseite mini.opera.com gehen und man bekommt die passende Software automatisch für den Handytyp und in der deutschen Sprache.
Opera ist für das Handy genial, leicht zu bedienen, viele Möglichkeiten und viel, viel schneller als der integrierte "Schrottbrowser" von LG.
Ideal ist auch die W-Lan WiFi Schnittstelle/Funkferbindung zum heimischen Lan-Netzwerk, mit der man auch im Garten über DSL surfen kann ohne was extra zu zahlen.
Alles in allem geniales Handy, Minicomputer (fast schon Laptop
) und Organisierer.
Kann es also bis auf den Browser, den man aber wechseln kann, bedenkenlos weiter empfehlen.
Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 23.08.2009 16:29.
|