|
Aus: www.freegermany.de
31.03.2009, 11.14 Uhr
Deutsche Frauen, deutsche Männer!
Zum jetzigen Zeitpunkt muss man, obwohl mir durch einen Polizeiüberfall am 04.12.2007, durch einen späteren erfolgreichen Hackerangriff und durch vielfache Löschungen und Abschottungen meiner Beiträge in Fremdforen, nicht zuletzt denen des Thomas Vogel, Tengen, viele Beweismittel aus der Hand geschlagen werden konnten, feststellen, dass meine Behauptung, Philipp J. sei nicht der wahre Schuldige im Mordfalle Nadine O., sondern absichtlich unter Missbrauch verfälschter Beweismittel zu Unrecht verurteilt, praktisch als bewiesen anzusehen ist, wie in folgendem Threadbeitrag mit Darbietung von Belegen nachlesbar ist:
http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/view...php?p=3168#3168
Der ganze Thread (nur einseitig, also recht kurz) ist nachlesbar unter:
http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?t=630
eine Kopie davon (über markieren, kopieren, einfügen erstellt) ist nachlesbar unter:
http://freegermany.de/xxx/m-g-k-nadine-0-002.html
Weiterhin ist festzustellen, dass die Tatsachen nicht dafür sprechen, dass es der Justiz ein Leichtes sein dürfte, mich aus dem Wege zu räumen, wie unter anderem in folgendem Thread nachlesbar ist:
http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?t=624
Allerdings ist man nun auch offensichtlich bereit, mich unter Ausnutzung aller Staatsmacht zu bekämpfen, so habe ich heute nicht den Scheck der ARGE UNNA erhalten, auf den ich einen Anspruch habe und der der Sicherung meines Existenzminimums dient. Ich erinnere daran, dass die ARGE UNNA im Juli 2007 ohne Angabe von Gründen gar nicht zahlte, pünktlich zu August 2007 auch nicht, um den 10. August 2007, als ich mit Zahlungen schon nicht mehr rechnete, gingen dann die Zahlungen für Juli und August 2007 auf meinem Konto ein. Während man mich in enorme Schwierigkeiten trieb, denn die Miete usw. liefen natürlich weiter, schickte man mir den Amtspsychiater Dr. Cleef und führte zu meiner weiteren Verunsicherung ein Gerichtsverfahren geheim gegen mich, worüber man mich insoweit informierte, dass ich wusste, dass eines geführt wurde - aber nicht weshalb!
Es bleibt kein Zweifel mehr daran, dass staatliche Morde begangen und vom kompletten staatlichen Netz gedeckt werden, dass Kritiker mit aller Willkür aller staatlichen Stellen bekämpft werden. freegermany.de hat seit dem 02.08.2008 über 27.000 Tagesbesucher und über 400.000 Hits zu verzeichnen. In den Jahren zuvor ab August 2006 (Mord an Nadine O.) hatten meine mittlerweile gelöschten Internetpräsenzen immer eine Frequenz von 40 bis 200 Tagesbesuchern, auch www.winsobo.de erfreute sich einer nicht unbeträchtlichen Beachtung.
Darüberhinaus habe ich natürlich auf schriftlichen und mündlichen Wegen versucht, auf das Staatsverbrechen aufmerksam zu machen und Leute zu gemeinschaftlichem Vorgehen dagegen zu bewegen. Ob Medien, prominente Unterhaltungskünstler, angebliche Entlarvungsschriftsteller, angeblich kritische Organisationen, Pastoren usw. - ich ließ nichts aus. Aber natürlich sprach ich auch viele Brambaueraner an, Leute des Stadtteiles Lünens, in dem ich wohne.
Ähnliches gilt für das SEXUALSCHEMA, die Darlegung der biologioschen Hochzeit des Menschen, die gegenseitige Liebe und innerliche Treue sichert.
In beiden Fällen gelang es mir trotz beachtlicher Unterstützung ducrh anarchistische Hackerinnen und Hacker nicht, auch nur irgendwen zu mobilisieren. Dafür wurde ich in schmierigster Weise in öffentlichen foren gemobbt und verleumdet, die tyrannischen Herrscher haben eine sehr umfangreiche Knechtschaft zu ihrer Verfügung.
Das Urteil, an dem es kein vorbei gibt, ist verheerend: 1. Deutschland ist ziemlich fest in den Händen der SS-Satanisten. 2. Dem restlichen Teil des Volkes muss man jede Politikfähigkeit und insbesondere jede Demok´ratiefähigkeit absprechen, denn es ist lethargisch, mutlos und hängt an eitlen Irrtümern fest. Letzteres äußert sich in Überzeugungen, die es nicht argumentativ verteidigen kann, während es sachliche Gegenargumente als persönliche Angriffe wertet. Will man es kurz fassen, so muss man sagen: Das Volk ist blind, dumm und stolz.
Ich habe diese Dinge im Grundsatz bereits in der letzten Nacht erklärt - auf amnerikanisch/englisch, gerichtet and die Anarchistinnen und Anarchisten. Ich habe ihnen auch erklärt, was das aus meiner Sicht bedeute: Selbst, wenn es uns Anarchistinnen und Anarchisten gelänge, den Schrecken des SS-Satanismus zu besiegen, so bliebe danach ein Volk, das schlicht und einfach zu dumm, zu selbstherrlich und sozial viel zu unfähig ist, um für eine vernünftige politische Ordnung zu sorgen. Dabei ist es völlig egal, welchen Teil des aktuellen politischen Spektrums ich mir ansehe, die Zustände sind überall die selben. Natürlich ist das Volk nicht wirklich dumm - was ich soeben dargestellt habe, ist lediglich eine Folge der parktizierten Gehirnwäsche. Aber diese Folge ist eben nicht einfach zu beseitigen, weil es ein Teil dieser Folge ist, dass das Volk auf Argumente gegen verfestigte Irrtümer extrem abwehrend reagiert, die verfestigten Irrtümer also um jeden Preis verteidigt.
Das ist die Lage.
Herzlichst!
Winfried Sobottka
PS.:Wer meint, dass ich aus dem leeren Bauch zu meinen Ansichten gekommen sei, der möge zum Beispiel Googeln unter:
United Anarchists (man sehe sich die erste Seite an, bei über 800.000 Einträgen)
Sobottka Anarchie
Anarchie Sobottka
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Win-Sobottka: 31.03.2009 12:09.
|