.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Schluss mit Vorurteilen gegenüber Frauen!!
|
|
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
27.03.2009 ~ 14:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Schluss mit Vorurteilen gegenüber Frauen!! |
Beitrag Kennung: 240236
|
|
|
|
Männer begegnen Frauen ja sehr häufig mit Vorurteilen insbesondere wenn es um Technik geht, damit wollen wir heute hier ein für alle mal aufräumen.
Dazu will ich mal kurz eine kleine Geschichte erzählen. Ihr werdet sehen das es nicht stimmt das Frauen absolut keine Ahnung von technischen Dingen haben und schon gar keine technischen Probleme bei einem Auto erkennen können?
Hier nun meine Geschichte von einer Frau und so einem Ignoranten Ehemann der seiner Frau nichts zutraut:
Diese Frau ruft ihren Mann in der Firma an und sagt: „Hallo Liebling, ich habe ein kleines Problem mit dem Auto...“
Er: „Mit dem Auto! Bist du in Ordnung???“
Sie: „Ja, ja, ich bin in Ordnung, keine Angst, aber ich denke das Wasser in den Vergaser des Autos eingedrungen ist...“
Er antwortet jetzt schon etwas irritiert: „Wasser im Vergaser???“, „Mein Schatz, du machst mir Angst“, „ Seit wann verstehst oder weißt du überhaupt etwas über Autos?“, „Bist du sicher das es das ist?“.
Sie durch seine Fragen nun doch etwas verunsichert: „Nun ja, SO sicher weiß ich es natürlich auch nicht, mein Liebling, aber ich habe Dir eine MMS geschickt da kannst Du ja selbst urteilen.“
Hier kommt das Foto
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|