Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
24.01.2012 ~ 11:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Adelsklünkel als Minister |
Beitrag Kennung: 537978
|
|
|
|
Aua, da fühlt sich jemand (zwar etwas verspätet ) auf den Schlips getreten,
Zitat: |
felixed hat am 12. Februar 2009 um 18:53 Uhr folgendes geschrieben:
Der ganze Feudalscheiß wurde in Weimarer Republik, faschistischem Deutschem Reich, kleindeutscher und nun wieder großdeutscher BRD nie beseitigt. Und der gemeine Bundesdödl blickt noch und wieder zu solchem Pack auf, dessen einzige Qualifikation seit vielen Generationen darin besteht, Andere auszubeuten und zu unterdrücken.
|
Dieser Satz den Du hier so kritisierst feiert ja nun bald seinen dritten Geburtstag und ist noch nie aufgefallen?
Zitat: |
AEvL hat am 21. Januar 2012 um 16:08 Uhr folgendes geschrieben:
Danke Danke für die Blumen.
Aber was juckt es die adelige Deutsche Eiche wenn sich eine proletische Wildsau an ihr scharrt.
Wenn das jetzt der Ton hier im Forum wird und man jetzt eigene Erfolgslosigkeit auf irgend welche Randgruppen, z.B. den Adel, projiziert, dann sage ich:
1. Wer sowas behauptet ist genau so flach gestrickt und geschichtsbesoffen wie ein Rechtsradikaler und
2. war das dann mein letzter Beitrag hier, denn ich habe keine Lust mich hier pauschal beleidigen zu lassen ohne das mich irgend jemand von Euch persönlich kennt.
Pfui Deibel
Schmutz und Schande über diese Phrasendrescher
|
Aber davon abgesehen das von Dir stark abgewandelte Sprichwort hat ja seinen eigentlichen Sinn nicht verloren, der lautet „Was kümmert es mich, wenn sich andere über mich ärgern? Es ist Zeitverschwendung, auf unnötige Aufregung zu reagieren!“
Nur scheint Dir das entgangen zu sein, das jedenfalls vermittelt Dein „Abschlussplädoyer“
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|