|
mach ich mir´s doch einfach:
Zitat: |
herrenlos hat am 30. Januar 2009 um 09:01 Uhr folgendes geschrieben:
dieses forum ist eine hervorragende möglichkeit
- zu streiten
- zu diskutieren
- meinungen auszutauschen
- neue und andere sichtweisen kennen zu lernen
- informationen zu bekommen
- menschen kennen zu lernen
- zu spielen
- freizeit sinnvoll zu verbringen
- sich zu amüsieren
wenn ... man anerkennt ...., dass
- dieses forum einen nicht unerheblichen aufwand (materieller und nichtmaterieller art) der mods darstellt und die user eigentlich "nur" gäste sind (und gäste sollten sich eigentlich immer von der besten seite zeigen)
- andererseits die mods ohne die user natürlich auch nichts erzeugt hätten, als gute voraussetzungen; das forum aber nur durch und mit seinen nutzern lebt
- unterschiedliche menschen unterschiedliche erfahrungen und sichtweisen haben können
- ... ein guter streit immer und unbedingt ehrlichkeit voraussetzt
- auch im spiel - im ringen um den sieg, den gewinn - unlautere methoden, lug und betrug stets zoff, frust und misstrauen erzeugen
- keiner die wahrheit gepachtet hat und oberlehrer nicht nur ... in der schule unbeliebt sind
- schläge unter die gürtellinie nicht nur beim boxen regelwidrig sind und ... daher nicht nur dort geahndet werden
- kritik nichts regelwidriges, und schon gar nicht mobbing ist
an dieser stelle daher von mir: dank an alle mods und alle aktiven, fairen und ehrlichen user; mögen es immer mehr davon werden ....
|
auf die nächsten drei jahre:
und gutes gelingen heute!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 31.01.2009 07:45.
|