im Forum Thüringen seit: 01.12.2008
0 erhaltene Danksagungen
Schloss Wilhelmsthal bei Eisenach
Beitrag Kennung: 185972
Aus meiner Privaten Homepage findet ihr einen virtuellen Rundgang durch die halb verfallenden Schlossanlage.... www.restaurator-stuetzer.de
Die Öffentlichkeit muss ausmerksam werden, damit das schöne verfallene Märchenschloss gerettet werden kann. Es ist die einzig noch erhaltene Uraufführungsstätte von Georg Philip Telemann.
Wenn Ihr bei Myvideo nach Wilhelmsthal sucht, findet ihr eine tolle 3D Animation von mir
im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Kennt jemand das SCHLOSS WILHELMSTHAL bei der Wartburg??
Beitrag Kennung: 186185
Wurde das Schloss mal als GST-Lager genutzt? Ich war nämlich, von der Schule aus mal in Wlhelmsthal in einem GST-Lager. Das müsste jetzt 27 Jahre her sein.
im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
293 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 187315
Das Nutzungskonzept wird dann sicher noch einmal 500.00 Euro kosten.
Es währe jedenfalls schade wen so etwas den Bach runter geht.
Fragt doch einmal den Ackermann.
im Forum Thüringen seit: 01.12.2008
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 187620
Zur Unterstützung bei dem Nutzungkonzept habe ich ja schon einiges vorgearbeitet. In meiner Freizeit (als Hobby) habe ich die komplette Bestandsaufnahme gemacht. ca 5000m² Nutzungsfläche. Von Grundrissen, Ansichten, Schnitte bis hin zur detailierten 3D Animation. 3D Animation bei MyVideo
Dies zeigt auch die aktuellen Sicherungsmaßnahmen am Dach und die nächstes Jahr noch folgen müssen. Ich hoffe der Staat vergisst dies nicht. Deshalb habe ich das Video gemacht, damit die Öffentlichkeit aufmerksam darauf wird. Dieses Video darf sich ruhig verteilen, damit es bis zu den Politikern durchdringt
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.