|
RE: illegal |
Beitrag Kennung: 177693
|
|
|
|
Zitat: |
Fuchs Bernie hat am 06. November 2008 um 14:37 Uhr folgendes geschrieben:
Schlimm genug wenn man langzeitarbeitslos ist. |
Das finde ich auch. Aber Menschen vorzuwerfen, dass sie für wenig Geld arbeiten, finde ich auch schlimm, vor allem wenn diese die Sozialleistungen erarbeiten, von denen man selbst lebt. Sollte es so sein, dass Du nicht von Sozialleistungen lebst, dann frage ich mich, warum Du Dich dann immer als "Hartz4-Opfer" stilisierst.
Zitat: |
Fuchs Bernie hat am 06. November 2008 um 14:37 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn du der Meinung bist das einige Ausländer(Betonung liegt auf einige!) immer mit guter Absicht nach Deutschland kommen dann frage mal die welche gerade nach der Wende von Ausländern geneppt wurden. Ich denke dabei an Hütchenspieler, Produktfälscher, Autohändler oder regelrechter Menschenhandel mit Prostituierten aus den Ostländern.
|
Wenn ich diese etwas wirre Ausführung richtig verstehe, sagst Du, einige "Ausländer" in Deutschland sind kriminell. Deine Forderung war aber "Ausländern" allgemein mehr auf die Finger zu schauen.
Ich wundere mich, warum Du so sehr auf "kriminelle Ausländer" fokussierst. Die Frage ist doch kriminell oder nicht kriminell. Welche Staatsangehörigkeit ein Verbrecher hat, ist doch egal?! Oder bist Du der Meinung, "Ausländer" seien krimineller, als "Deutsche"?
Wenn es Dir um Kriminalitätsbekämpfung geht, dann läuft Deine "Argumentation" (Generalverdacht) darauf hinaus, allen Menschen "stärker auf die Finger zu schauen", um die wenigen Kriminellen zu erwischen. Damit vertrittst Du die gleiche Position, wie Schäuble.
|
|
|
|
|
|
|