Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
14.09.2008 ~ 09:56 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Terrorismuserfinder |
Beitrag Kennung: 162238
|
|
|
|
Zitat: |
Simson hat am 13. September 2008 um 23:11 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat: |
Frank-GTH hat am 13. September 2008 um 22:50 Uhr folgendes geschrieben:
Warum auch in einem Forum die eigene Meinung sagen? Schnell ein paar Links rein, macht wenig Arbeit, man muss nicht überlegen und kann keine Fehler machen. Respekt! |
Hier sind nicht nur Forenteilnehmer, die ihre eigene Meinung sagen, so wie man es sich für ein Forum freien Meinungsaustauschs und freier Diskussionen wünschen würde. Hier sind einige Forenteilnehmer, die politischen Gruppierungen oder Netzwerken angehören und ihr Material verbreiten. Leider ist es so und ein „normaler“ Bürger dürfte in der Regel überfordert sein, sich mit solch gezielter Propaganda gründlich auseinanderzusetzen. Man kann ein solches Forum wohl leider nur den Propagandisten überlassen, wenn man sich selbst und seine Umwelt nicht vernachlässigen möchte. Leider, leider, leider!!! |
Na die bösen Propagandisten mal wieder, aber es ist schön das es Dich gibt den einzigen User hier im Forum den man als Hüter der alleinigen Wahrheit bezeichnen kann, der Sofort jede „Propagandalüge“ erkennt, und die Menschheit vor den Lügen dieser Umstürzler bewahrt.
Nun habe ich Propaganda pro Sowjetunion erlebt jeder der seine Stimme gegen die Gralshüter erhob war ein Feind der SU, heute die selben Aussagen aber natürlich hat nun Amerika den Part des Guten übernommen. Jeder der sich gegen die von Amerika inszenierten Kriege, und anderen Verbrechen gegen die Menschlichkeit äußert ist natürlich wie soll es anders sein ein Propagandist (wenn nichts Schlimmeres).
Wenn wir schon beim 11.09. sind dann sollten wir doch den von 1973 nicht ganz außer acht lassen da wurde die demokratisch gewählte Regierung unter Dr. Salvador Allende durch einen von der USA unterstützten und geförderten Putsch gestürzt und Allende getötet. @ simson das ist keine Propaganda das ist die Realität. Zu dieser Realität zählen Kriege und von US Präsidenten und Geheimdiensten inszenierte Umstürze in Ländern die sich nicht mehr ausbeuten lassen, sondern von den Früchten der Arbeit ihrer Menschen existieren wollten. Wir wollen doch nicht vergessen, dass die Regierungen der USA stets die Auffassung vertraten und noch immer vertreten, das sie in Lateinamerika, (welches selbst von deutschen Medien als Hinterhof der USA bezeichnet wird) keine Regierung dulden müssen die sich nicht bedingungslos der USA unterwirft und die es Amerikanischen Konzernen ermöglicht die Wirtschaftskraft dieser Staaten bis aufs Blut auszubeuten.
Als bestes Beispiel können wir Bolivien und Venezuela nehmen, in diesen Ländern sind Regierungen gewählt worden die den Amerikanern keinen Tribut zollen wollen. Wer Ausbeutersysteme abschaffen will zählt zu den Erzfeinden der USA. Die USA und ihre Verbündeten beginnen mit einer immer wieder gleichen Methode diese Regierungen zu diskreditieren.
- gewählte Präsidenten und Regierungen, wie in Bolivien Evo Morales, oder Venezuela Hugo Chavez, werden als Populisten und Propagandisten bezeichnet sehr gern wird ihr Handeln mit dem Hitlers von 1933 verglichen um die von ihnen für die USA und die freie Welt ausgehende Gefahr noch mehr hervor zu heben.
Das zum Thema Südamerika, aber wir haben ja noch den Krieg in Afghanistan oder Irak, Du wirst doch nicht abstreiten das die Zufälle am 11.09.2001 etwas sehr groß sind, ich gehe davon aus das die Geheimdienste und Regierung der USA zumindest von den Plänen gewusst haben und diese für ihre kriegerischen Ziele genutzt haben. In beiden Kriegsregionen starben bisher Zehntausende an den Folgen der Kriege (Krieg ist übrigens nichts anderes als Terrorismus) wiegen diese Toten etwa das Geschehen am 11.09.2001 auf?
Und die Terroranschläge in Madrid und London, diese werfen bei Dir natürlich keine Frage auf, wie weit würde ein Geheimdienst oder eine Regierung gehen um den Abbau von Recht und Freiheit dem Volk schmackhaft zu machen.
Das Regierungen zu Lügen greifen und Gefahren von anderen Staaten erfinden ist so neu nicht, vielleicht sagt Dir der „Sender Gleiwitz“ etwas? Da wurde ja auch „nur Zurückgeschossen“ oder wie der GröFaZ meinte
"Polen hat heute Nacht zum ersten Mal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen. Seit 5:45 Uhr wird jetzt Zurückgeschoßen! Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten! Wer mit Gift kämpft, wird mit Giftgas bekämpft!"
Was hat das mit dem Irakkrieg zu tun?
Da gab es doch einen Präsidenten der in Pathetischen Ansprachen Saddam Hussein aufforderte seine Massenvernichtungswaffen herauszugeben. Dass die Massenvernichtungswaffen und Labore eine Erfindung seiner Geheimdienste waren konnte dieser bedauernswerte Präsident ja nicht wissen. Daher sind ein paar Gemeinsamkeiten oder Ähnlichkeiten auch wirklich bloß reiner Zufall Also dieser arme nichts wissende Präsident sagte zwar nicht „Seit 5:45 Uhr wird Zurückgeschoßen!" sondern er drückte es so aus: „Der Krieg gegen den Irak hat begonnen." Gut das hätte ich fast vergessen diese Ansprache erfolgte auch nicht im „Reichsrundfunk“ sondern im amerikanischen Fernsehen; und die Zeit war auch eine andere nämlich es war nicht 5:45 sondern 5:15 Ortszeit im Irak, und es war auch nicht der 01.09.1939 sondern der 20.03. 2003. Und der arme Präsident war natürlich nicht der Führer und würde selbstverständlich nie auch nur auf die Idee kommen, irgendjemanden zu fragen, ob er den totalen Krieg wolle; nein, er wollte wirklich nur den Sturz von Saddam, na gut wenn man schon mal da ist dann kann man ja auch ein USA-freundliches Marionettenregime einsetzen und sich ein bisschen um die Ölvorkommen kümmern ehe die in die falschen Hände (Einheimische) fallen. ..
Und wer da in der Welt nicht mittun will, der ist sich seiner Verantwortung eben einfach nicht bewusst. Aber was soll’s es ist ja „Krieg gegen den Terror“ und die bösen sind immer die anderen.
Ach und übrigens das ist meine eigene Meinung. Ich überlasse meine Umwelt nicht den Ja Sagern, denn diese haben uns schon zwei Diktaturen beschert und meinen immer nur das Beste zu wollen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|