|
|
|
|
Zurück zum Thema. Eine große BLÖD e deutsche Tageszeitung schrieb
"Deutschland fliegt auf die Bushs". Keine Ahnung wen die da meinen, selbst eine Umfrage im konservativen Stern ergab das nämlich 52 Prozent der Befragten den Bush-Besuch negativ sehen. Auch erwähnte BILD mit keinem Wort, dass es Proteste und Demonstrationen gegen den Besuch von George Bush gab. Dafür gab es ein sogenanntes "Minutenprotokoll" aus dem aufregendem Leben von George, Angela und Barbara und noch einer.
Zitat: |
Bush duscht, zieht seinen schwarzgrauen Anzug mit blauer Krawatte an, frühstückt.
(…)
Auf dem Tisch: Extra eingeflogenes US-Mineralwasser ("Deer-Park") – doch Bush trinkt lieber Cola light.
(…)
Mittagessen. Lachs und Heilbutt aus der Ostsee, Entenbrust mit grünem Spargel, Waldbeeren mit weißer Schoko-Mousse. Dazu Mineralwasser, danach Espresso.
(…)
Das Präsidentenehepaar hat sich zum Grillfest umgezogen (Bush: hellblaues Hemd mit aufgekrempelten Ärmeln, Laura Bush: beigemelierter Hosenanzug)
(…)
Gemeinsam mit dem Ehepaar Merkel (in Jeans und Blazer) und Sauer (beige Hose, offenes Hemd) begrüßen die Bushs fünfzig handverlesene Gäste. Das von Gastwirt Olaf Micheel selbstgeschossene 30-Kilo-Wildschwein (eineinhalb Jahre alt), seit sechs Stunden auf dem Grill, ist fertig.
(…)
Merkel und ihr Mann bringen Laura und George W. Bush zu ihrem Hubschrauber. Er startet in die Abendsonne – Angela Merkel und ihr Mann winken ihren Gästen noch lange hinterher.
(Quelle BILD)
|
Garniert wird mit tollen Fotos. Händeschüttel-Fotos, Kuss-Fotos, Bush beim Grillen, Bush beim Radfahren, Bush beim Baby-Hochhalten usw. Ich kann mich nicht entscheiden welches das schlimmste ist.
|
|
|
|
|
|
|