|
RE: Erste Straßenbahn videoüberwacht |
Beitrag Kennung: 157781
|
|
|
|
Zitat: |
Herasun hat am 26. August 2008 um 00:03 Uhr folgendes geschrieben:
Meine Begeisterung angesichts deiner Schlußfolgerungen hält sich in äußerst engen Grenzen.
Was ist an @spidys Überlegungen so falsch?
Weshalb dieser Sarkasmus?
Ist es nicht so, daß jeder nur sein eigenes Hab und Gut zu schützen versucht und ihn gar nicht interessiert, wohin sich die kriminellen Energien verlagern? |
Ja, so sind wir Menschen. Wenn ich das Haus verlasse, schließe ich ab. Und wenn dann ein Dieb klinkt und nicht rein kann, so interessiert mich nicht die Bohne, wo er sonst noch klauen kann.
Zitat: |
Herasun hat am 26. August 2008 um 00:03 Uhr folgendes geschrieben:
Diese Krankheit zieht sich auch durch alle Schichten (auch durch jene, deren Kinder tagtäglich mehr geboten bekommen als sie eigentlich vertragen können) , |
Ja sag mal kannst du mich nicht verstehen (glaub ich eigentlich nicht) oder willst du mich nicht verstehen (find ich schade)?
"Geboten werden", damit meinte ich nicht Geld und Markenklamotten. Im Hinterkopf hatte ich andere Dinge. Da gab es mal ein Haus der Pioniere, heute wird das nicht mehr gebraucht. Es gab einen Klub der Jugend und Sportler, naja, auch dieses Gebäude steht noch... Praktisch gibt es eine ganze Menge von Angeboten, die jedoch nur selten in kommunaler Hand sind. Vielmehr sind es private Angebote, die sich natürlich rechnen müssen. Und damit sind diese Aktivitäten nicht mehr für die Kinder aller Bevölkerungsschichten erreichbar.
Pfiffikus,
der an dieser Stelle nicht mehr dazu schreiben wird, denn hier geht es ja um die Aktivitäten des GVB
|
|
|
|
|
|
|