im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
Puhdys
Beitrag Kennung: 147431
Für mich die absolute Top Gruppe der DDR, bin seit fünfundzwanzig Jahren Puhdys-Fan (Karat mag ich nicht so). Das Konzert mit Mario Adorf Hätte ich gern gesehen
Maschine ist doch der beste!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Frank: 18.07.2008 01:53.
im Forum Thüringen seit: 24.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Phudys
Beitrag Kennung: 163032
ich finde alle lieder der Phudys guit.
Ich war schon bei vielen Konzerten,wo sie in in unserer Nähe spielten.
Sogar in unserem Ort haben sie gespielt.
Das erste mal, war vor 35 Jahren in meinem Geburtsort, da waren sie noch gar nicht so aktuell
Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
10.03.2009 ~ 08:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Pudys
Beitrag Kennung: 233858
Ein Lied widmeten sie dem, für mich, größten Rockpoeten der Geschichte, John Lennon.
Hey John:
John Lennon, der Begründer der legendären Beatles, wurde am 09.12.1980 (US-Zeitrechnung) vor seinem Wohnhaus in New York von einem Fan, wohl ein Auftragsmord des CIA, feige ermordet. Seine Songs aber sind unsterblich wie auch die Puhdys singen.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.