Partner von "GERMANY'S NEXT TOPMODEL" sucht im Raum Erfurt
Beitrag Kennung: 146603
Die LR Health & Beauty Systems, offizieller Partner und Sponsor von "GERMANY'S NEXT TOPMODEL" sucht im Raum Erfurt die LR-Beautyqueen. Der Siegerin winkt ein neues Auto, sie ist automatisch in der Endrunde der Miss Germany-Wahl und wird Titelgesicht der LR-World!
im Forum Thüringen seit: 02.06.2008
2 erhaltene Danksagungen
RE: Partner von "GERMANY'S NEXT TOPMODEL" sucht im Raum Erfurt
Beitrag Kennung: 148643
Zitat:
Deine Chance hat am 23. Juli 2008 um 00:51 Uhr folgendes geschrieben:
Warum nicht! Einfach anmelden und schauen was passiert :-)
Wenn ich es mir Recht überlege möchte ich lieber so bleiben wie ich bin.
Ich habe mir die letzten Folgen von GERMANY'S NEXT TOPMODEL teilweise im TV angesehen und muss sagen, dass mir das unnatürliche dieser Frauen nicht gefallen hat. Wie man mit den Mädchen umgegangen ist steht auf einem anderen Blatt.
Ich wünsche aber allen viel Erfolg, die daran teilnehmen möchten.
Und Euch viel Erfolg bei der richtigen Auswahl
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
26.07.2008 ~ 08:24 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 149228
"GERMANY'S NEXT TOPMODEL" ist ein Beitrag zur "Volksverdummung" und reiht sich nahtlos ein in solche anspruchsvollen Bildungspolitischen Sendungen wie "Deutschland sucht den Superstar" und Big Brother". Mein Gott wie tief ist Deutschland gesunken, kein wunder das man befürchtet Deutschland stirbt aus. Es hat es sich verdient.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 26.07.2008 08:25.
Aries Benutzerkonto wurde gelöscht
29.07.2008 ~ 13:42 Uhr ~ Aries schreibt:
Beitrag Kennung: 149895
Zitat:
Jolies hat am 23. Juli 2008 um 01:19 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Deine Chance hat am 23. Juli 2008 um 00:51 Uhr folgendes geschrieben:
Warum nicht! Einfach anmelden und schauen was passiert :-)
Wenn ich es mir Recht überlege möchte ich lieber so bleiben wie ich bin.
Ich habe mir die letzten Folgen von GERMANY'S NEXT TOPMODEL teilweise im TV angesehen und muss sagen, dass mir das unnatürliche dieser Frauen nicht gefallen hat. Wie man mit den Mädchen umgegangen ist steht auf einem anderen Blatt.
Ich wünsche aber allen viel Erfolg, die daran teilnehmen möchten.
Und Euch viel Erfolg bei der richtigen Auswahl
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.